Frage
Antwort
Lösung
30.05.2021 22:58 - bearbeitet 30.05.2021 23:02
Hallo
Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und nicht behebbare Fehler
siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-
Vodafone zugriff auf Router gewährt
des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2021 14:39
Hallo Andrea30,
die Werte passen alle soweit. Bis die Fritzbox sich die Version 07.21 zieht, kann es bis zu 24 Stunden dauern.
Viele Grüße, Martin
am 30.05.2021 23:46
am 31.05.2021 14:29
Hallo Andrea30,
aktuell ist Dein Anschluss offline. Somit möchte ich Dir gerne einen Techniker vorbeischicken, welcher sich das vor Ort anschaut.
Schick mir dazu bitte eine PN mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 31.05.2021 14:58
nein hatte die box mal für 20minuten ausgelassen wurde mir mal geraten jetze ist er wieder online viele behebare fehler aber andere probleme bestehen noch
am 31.05.2021 15:20
Hallo Andrea30,
kannst Du bitte noch die Frage nach dem Zugang zur Hausanlage und der Info zu Covid-19, per PN zukommen lassen?
Viele Grüße, Martin
am 31.05.2021 15:25
Hallo Andrea30,
vielen Dank für die 5 malige Zusendung Deiner Mobilfunknummer, diese konnte ich nun mehrfach abgleichen. Allerdings fehlen weiterhin die Infos zur Hausanlage und Covid-19.
Viele Grüße, Martin
am 31.05.2021 15:29
War nicht meine Schuld stand unerwarteter Fehler in groß und in rot also 5 probiert bis ich gesehen habe ging durch.
am 31.05.2021 15:30
Ja kommt er dran alle 2-fach geimpft
am 31.05.2021 16:15
Keine Symptome täglicher Test auf Arbeit
am 31.05.2021 19:10
Und habe geschaut noch kein Ticket von heute vorhanden.