abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

erneute leitungsprobleme
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme  und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und  nicht behebbare Fehler

siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-

p/2562251/page/9

Vodafone zugriff auf Router gewährt

 

des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung  ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten

 

 

84 Antworten 84
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

ich habe den Auftrag soeben an die Techniker übermittelt. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Des Weiteren wurde ich gerne von Sonderkündigungsrecht gebrauch machen zu Giga TV net boxen beiden da wir nur Probleme mit haben Störungsmeldung sind  vorhanden aber trotz Techniker besuchen sowie Meldung an der Hotline brachte es keine Besserung

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

bezüglich einer Sonderkündigung, wende Dich bitte an unser Beschwerdemanagement. Die Kollegen sind entweder über das Kontaktformular im Kundencenter, oder postalisch unter folgender Anschrift zu erreichen:

 

Vodafone Customer Care GmbH

Kundenservice

99116 Erfurt

 

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

So Techniker war da könnt ihr die Leitung nochmals checken, ob alles i, o ist

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Box hat noch die Firmware 7.13 wann  holt sie sich das update auf 7.21 oder könnt ihr gleich die 7.27 darauf installieren.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

die Werte passen alle soweit. Bis die Fritzbox sich die Version 07.21 zieht, kann es bis zu 24 Stunden dauern.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

SoweitSmiley (traurig)

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andrea30,

 

warum so traurig?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Weil  von 27.04.2021 bis 10.5.21 unser Anschluss gestört war  und immer noch keine Gutschrift erhalten

fernsehe Giga  boxen machen nur Probleme  Telefonie Vermittlungsfehler oder manche Rufnummern erreicht Mann gar nicht aber über Handy gehts  Techniker hat die Fritz!Box ausgetauscht, wo kann ich die alte hinschicken aber nicht auf meine kosten

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

tut mir leid, dass es in dem Zeitraum so Probleme gab.

 

Das Paket muss bitte an folgende Adresse:

 

Vodafone Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

 

In dem Fall geht es leider auf Deine kosten, da wir keine Retourenscheine ausstellen können. Sorry 😞

 

Um die Gutschrift des Ausfalls habe ich mich gekümmert.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!