abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

erneute leitungsprobleme
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme  und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und  nicht behebbare Fehler

siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-

p/2562251/page/9

Vodafone zugriff auf Router gewährt

 

des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung  ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

die Werte passen alle soweit. Bis die Fritzbox sich die Version 07.21 zieht, kann es bis zu 24 Stunden dauern.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

84 Antworten 84
Gelöschter User
Nicht anwendbar
  • In welchem Bundesland wohnst Du?37445 walkenried
  • Welchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 1000mbits
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät ja
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? windows 64bit
  • Beginn und Zeitraum der Störung 05.05.2021
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline nichts
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

aktuell ist Dein Anschluss offline. Somit möchte ich Dir gerne einen Techniker vorbeischicken, welcher sich das vor Ort anschaut.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

nein hatte die box mal für 20minuten ausgelassen wurde mir mal geraten jetze ist er wieder online  viele behebare fehler  aber andere probleme bestehen noch

Hallo Andrea30, 

 

kannst Du bitte noch die Frage nach dem Zugang zur Hausanlage und der Info zu Covid-19, per PN  zukommen lassen? 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andrea30, 

 

vielen Dank für die 5 malige Zusendung Deiner Mobilfunknummer, diese konnte ich nun mehrfach abgleichen. Allerdings fehlen weiterhin die Infos zur Hausanlage und Covid-19. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

War nicht meine Schuld stand unerwarteter Fehler in groß und in rot also 5 probiert bis ich gesehen habe ging durch.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja kommt er dran alle 2-fach geimpft

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Keine Symptome täglicher Test auf Arbeit

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und habe geschaut noch kein Ticket von heute vorhanden.