abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

emails im posteingang arcor.de nicht zu finden
Tanahputih
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war vom 17.01.2019 bis 08.02.2019 im Urlaub. Als ich zurück bin, kann ich meine gelesene/ungelesene emails vom 24.04.2017 bis 02.02.2019 am posteingangs arcor.de nicht finden. Wo kann ich diese emails wiederfinden?

Ansonsten kann ich emails bekommen bzw. senden wie immer.

Für den Tipp danke ich im voraus.

11 Antworten 11
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanahputih,

 

kannst Du diese über die Webanmeldung https://mail.vodafone.de/appsuite/ einsehen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

nein. Die gesuchten Emails sind nicht zu sehen.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanahputih,

 

nutzt Du Deine Arcor-Mail-Adresse als Freemailer oder ist ein Laufzeitvertrag mit uns an diese Adresse verknüpft?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

ich bin etwas überfragt. Ich war damals Arcor-Kunde und diese Emails-Adresse war ein Service vom Arcor. Als Arcor vom Vodafone übernommen wurde, waren ich und die Emails auch zu Vodafone gegangen. Jetzt bin Kunde bei Kabel-Deutschland, das auch zu Vodafone gehört. Letztes Jahr war eine Aktion, die Arcor Emails ins Vodafone zu integrieren. Meine Emails-Adresse "****@Arcor.de" bleibt unverändert. Bei dieser Aktion konnte ich meine Emails für einige Zeit nicht sehen. Vodafone hat aber vorher angekündigt.

Bis vor meinem Urlaub war die Emails-Verkehr in Ordnung. Nur, als ich zurück vom Urlaub bin und einloggte, finde ich die Emails ab 24.04.2017 bis 02.02.2019 nicht mehr.

Hoffe, dass Du mir helfen kannst. Vielen Dank im Voraus.

 

Edit: Vollständige Mail-Adresse zum Datenschutz entfernt.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanahputih,

 

wie hast Du die Mails denn sonst abgerufen? Über die Arcor-Seite selber oder hast Du einen Mail-Client verwendet?

 

Irgendwo müssen die Mails ja sein. Die löschen sich ja nicht von alleine. Da muss ja was passiert sein. Die Frage ist halt auch, wo die Mails immer gespeichert worden sind.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastion,

Ich logge mich wie folgt ein:

  https://www.arcor.de/login und dann

  https://mail.vodafone.de/appsuite/

 

und nach "Einloggen", komme ich auf: https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/mail&folder=default0/INBOX wo ich meine Emails vorfinde.

Wie gesagt, nach meinem Urlaub finde keine Emails zwischen 24.04.2017 und 02.02.2019. Alle andere Emails sind da (posteingang, gesendete Emails usw.). Ich habe überprüft, ob ich versenhentlich die Emails gelöst habe. Es ist nicht der Fall.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tanahputih

 

 

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanahputih,

 

Du hast auch nicht zusätzlich noch eine Anmeldung über E-Mail-Client über das Handy?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

nein! Ich nutze Handy meisten zum Telefonieren, da ich nur "prepaid-Karte" habe. Als ich mit Dir Kontakt aufgenommen habe, habe ich vomZuhause (über WLAN) über Handy auf arcor.de eingeloggt, um zu prüfen, ob die Emails am Posteingang da sind. Das Ergebnis ist das gleiche.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tanahputih

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanahputih,

 

ich glaube Frage kam falsch rüber.

 

Wie hast Du Deine Mails sonst immer abgerufen? Über die Arcor-Seite oder über ein Mail-Programm (egal ob Handy oder Computer)?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!