abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

email versand über arcor nicht möglich
Bruno84994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann über meinen arcor account keine emails mehr versende.

empfangen geht.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Bruni84994,

 

Deinen Account haben wir vermutlich wegen eines SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt. Das machen wir, um Dich und andere Kunden zu schützen. Dazu bekommen unsere Kunden auch eine E-Mail mit dem entsprechenden Hinweis von uns. 

 

Bitte überprüf Deinen PC/Laptop & Dein Smartphone durch eine Anti-Viren-Software. Zusätzlich empfehlen wir folgende Seite. Ändere danach bitte die Kennwörter von MeinVodafone & POP-/IMAP-Server im Mail-Portal. 

 

Um Deinen Account wieder zu aktivieren, hast Du folgende Möglichkeiten:  


Freemail-Kunde (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wende Dich bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Du erreichst die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommst Du nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuch es in diesem Fall bitte später noch einmal. 

Vodafone-Kunde (mit DSL-/Mobilfunk-Vertrag): Melde Dich bei der Kundenbetreuung oder schreib mir eine PN mit folgenden Daten: Deine Ruf- oder Kundennummer, Dein Kundenkennwort zur Legitimation und die E-Mail Adresse, um die es geht. Die Kundenbetreuung ist allerdings der schnellere Weg. Du erreichst sie kostenfrei vom Vodafone-Vertragshandy unter der Kurzwahl 12 12. Von allen anderen Anschlüssen - ebenfalls kostenfrei - unter 0800 172 1212.

 Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden.

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!