TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2020 09:19
eine meiner 4 Rufnummern ist jetzt das 3. Mal gestört. Ich kann darüber nicht telefonieren und bin nicht erreichbar. Sie verschwindet auf den Servern von Vodafon.
Nach Störungsmeldung funktioniert es dann nach ca 12 Stunden wieder ...ohne Angabe der Ursache.
Bloß wie lange? Diese Nummer habe ich seit 993. Es gab bis vor ca 8 Monaten keine Problem damit.
Jetzt kann ich mich nicht mehr darauf verlassen. Findet denn keiner die Ursache?
Fehlermeldung der FritzBox 7590
am 15.12.2020 11:31
Hallo @JoLü ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Gab es zu diesem Thema denn schon mal ein Störungsticket? Was hat denn bei den vorhergehenden Störungen zu einer Lösung geführt?
Viele Grüße
Michi
am 15.12.2020 13:14
TA0000015109850 ist das Ticket.
Es funktioniert jedesmal wieder nach ein paar Stunden ohne einer Erklärung der Ursache.
Unbefriedigend...
J. Lüttich
Danke, Deiner Anteilnahme 😉
am 19.12.2020 12:50
Hallo JoLü,
tritt der Fehler denn nach wenigen Stunden / Tagen wieder auf?
Dann besteht die Möglichkeit, dass das technische Ticket nochmal neu aufgemacht wird.
In der Regel wird dafür via SMS eine Rufnummer mitgeschickt.
LG,
Andre
am 12.01.2021 16:59 - zuletzt bearbeitet am 13.01.2021 19:42 von Boris
Und wieder ist diese eine Rufnummer gestört.
die Ticketnummer ist TA000001xxxxx.
es ist echt zum .....
jetzt darf ich die 7590 wieder zurücksetzen und komplett neu einrichten ......
Mann oh Mann...
EDIT: Ticketnummer editiert. Boris
am 12.01.2021 17:32
Box zurückgesetzt. Mit Modeminstallationscode neu eingerichtet. Diese eine Rufnummer funktioniert natürlich nicht. Warum auch...die anderen 9 Nummern funktionieren.
Also wie weiter?
Wie werde ich 6 nicht benötigte Rufnummern los?
Danke
am 13.01.2021 19:44
am 14.01.2021 08:28
Wenige Stunden später funktioniert alles wieder wie es soll.
Ohne Erklärung.
Der Störungs Hotliner "...die Kollegen resetten ......"
...bis zum nächsten Mal....ich nehme Wetten an.
In 3 oder 4 Wochen?
am 18.01.2021 16:23
Hallo JoLü,
ich habe Dir soeben per PN geantwortet.
Das Ticket wurde mittlerweile gelöst.
Sollte es doch noch zu Einschränkungen kommen, melde Dich per PN oder telefonisch. Dann reaktivieren wir das Ticket.
Gruß,
Jens
am 18.01.2021 18:10
Und was war nun die Ursache?
Gibt es eine Erklärung?