abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

easybox 803 langsames Internet
orchi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

weil ich mit meinem neuen Handy Samsung S3 nicht ins Internet kam, empfahl mir ein netter Mitarbeiter von Vodafone ein neues Modem (easybox 803) zu kaufen. Dann, so meinte er, würde ich ganz bestimmt in Netz gelangen. Er hatte recht, mit dem Handy komme ich jetzt rein. Aber......

 

das surfen mit dem Laptop per W-lan und auch mit Kabel verbunden ist viel langsamer als vorher. Filme aus der Mediathek kann ich nicht mehr schauen, alles ist rucklig und es steht fülle Puffer.

 

ein Herr von der kostenpflichtigen Vodafone Helpline, sagte nur die Leitungen seinen ok und er könne mir nicht weiter helfen

kann es vielleicht sonst jemand

danke

0 Antworten 0