abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dynamische IP addresse
Yo4
Daten-Fan
Daten-Fan

Morgen, 

Ich habe von Vodafone schon eine dynamische IP zugewiesen bekommen, aber wie kann man in fritzbox einstellen ? Seit wie ein geschäfts Kunde gewechslt hatten ist nr statische IP forher war dynamisch.  Für jeden Tipps oder kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar.Smiley (fröhlich)

Grüsse

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst in der FritzBox nichts einstellen.

 

Und auch bei einer dynamischen IPv4 heißt es nicht, dass diese sich jederzeit von dir ändern lassen muss - es heißt viel mehr, dass du keinen Anspruch hast, dass sie immer gleich bleibt. Sie kann aber durchaus über Wochen und Monate gleich bleiben und sich aber auch stündlich ändern - darauf hast du keinen Einfluss.

 

Nur bei einer statischen IPv4 weißt du, dass sie sich definitiv nie ändern wird.