abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dsl-licht instabil
amiya
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein dsl100 Internet.

Alle 5 Minuten beginnt das DSL-Licht zu blinken und es gibt kein Internet. Ich entferne den Adapter und setze ihn wieder ein, dann funktioniert es für 5 Minuten und fängt wieder an zu blinken. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Neustart des Routers hilft, können Sie mir bitte helfen?

 

 

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi amiya,

 

wenn die LED am Router blinkt, liegt eine Unterbrechung des DSL-Signals vor. Schau mal bitte in unsere Checkliste und geh die einzelnen Schritte durch.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!