Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
dsl-licht instabil
amiya
Daten-Fan

Ich habe ein dsl100 Internet.

Alle 5 Minuten beginnt das DSL-Licht zu blinken und es gibt kein Internet. Ich entferne den Adapter und setze ihn wieder ein, dann funktioniert es für 5 Minuten und fängt wieder an zu blinken. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Neustart des Routers hilft, können Sie mir bitte helfen?

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi amiya,

 

wenn die LED am Router blinkt, liegt eine Unterbrechung des DSL-Signals vor. Schau mal bitte in unsere Checkliste und geh die einzelnen Schritte durch.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen