abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dsl Störung
ls22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bin seit ca. 3 Wochen Kunde bei Vodafone. Bin von Telekom zu euch gewechselt.

Nicht ein mal konnte ich mein neues Internet nutzen.

Meine Frage: War das die richtige Entscheidung?

Ständige Abbrüche, teilweise gar kein Internet.......

Jetzt zahle ich für irgendwas, dass ich garnicht benutzen kann.

Wer übernimmt die Kosten?

Wie lange wird es dauern bis es wieder funktionirt?

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ls22,

 

die Fragen kann man so pauschal nicht beantworten. Smiley (traurig)

 

Wurde hierzu bereits ein technisches Ticket eröffnet?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Seb4sti4n,

 

ja und als Antwort hieß es, dass mein Anschluß von einer regionalen Störung betroffen sei.

 

Und ein Technikereinsatz vor Ort nicht notwendig ist.

 

Seitdem hat sich nichts geändert und auch nichts mehr gehört.

 

Grüße

ls22

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ls22,

 

tut mir leid, dass wir da noch keine andere Info geben konnten. Leider können wir diesen Prozess nicht beschleunigen. Wir sind also genauso auf die Rückmeldung der Kollegen angewiesen. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!