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Antwort
Lösung
am 13.02.2019 16:34
Hallo,
bin seit ca. 3 Wochen Kunde bei Vodafone. Bin von Telekom zu euch gewechselt.
Nicht ein mal konnte ich mein neues Internet nutzen.
Meine Frage: War das die richtige Entscheidung?
Ständige Abbrüche, teilweise gar kein Internet.......
Jetzt zahle ich für irgendwas, dass ich garnicht benutzen kann.
Wer übernimmt die Kosten?
Wie lange wird es dauern bis es wieder funktionirt?
am 14.02.2019 11:53
Hallo ls22,
die Fragen kann man so pauschal nicht beantworten.
Wurde hierzu bereits ein technisches Ticket eröffnet?
Viele Grüße
Sebastian
am 14.02.2019 16:19
Hallo Seb4sti4n,
ja und als Antwort hieß es, dass mein Anschluß von einer regionalen Störung betroffen sei.
Und ein Technikereinsatz vor Ort nicht notwendig ist.
Seitdem hat sich nichts geändert und auch nichts mehr gehört.
Grüße
ls22
am 15.02.2019 11:16
Hallo ls22,
tut mir leid, dass wir da noch keine andere Info geben konnten. Leider können wir diesen Prozess nicht beschleunigen. Wir sind also genauso auf die Rückmeldung der Kollegen angewiesen.
Viele Grüße
Sebastian