abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

download sehr gering seit längerer Zeit
0815_banane
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, wir haben seit mehreren Wochen Probleme mit dem Internet (Red Internet & Phone 16DSL). Es ist seit dem nicht mehr über die minimale Bandbreite von 6 Mbit/s gekommen. Wir haben uns über die Vodafone Servicenummer zur Störungsstelle (Montag den 07.09.2020 gegen 17:45Uhr, nach Ansage wurde das Gespräch aufgezeichnet) verbinden lassen. Ihr Kollege bestätigte, dass nach seinem Test im Moment nicht mehr Leistung vorhanden wäre und würde es an einen Techniker weitergeben. Der Rückruf erfolgte am folgenden Tag, der Techniker konnte nur unseren Sohn erreichen. Der angekündigte Wiederanruf zu einem späteren Zeitpunkt erfolgte nicht mehr. Wir versuchten es auch über Email (10.09.2020) an kontakt@vodafone.de, das man uns weiterhilft, nichts. Unser Internet sollte entsprechend vertraglichen Leistungsdaten funktionieren. Unsere letzte Chance scheint dieser Chatroom zu sein. Wir sind ratlos, gern nehmen wir auch Tipps wie man schneller Hilfe bekommt. Danke.
 
0 Antworten 0