abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

download nur noch in kb/s bereich
xXXmenXXx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

SharedScreenshot 3.jpgSharedScreenshot 4.jpgHallo an alle die mir helfen können oder wollen.Ich binn seit mehreren Jahren Vodafon Kabel Kunde,habe die letzten 5 Monaten nur noch Probleme  mit dem Internetanschlus habe 1,5 Jahren cabel 200 mb benutzt anfang lief es gut die lezten 5 Monate nicht , nutzen könnte ich nur 10 % von dem zugesprochene Bandbreite, alle meiner anrufe haben kein erfolg gebracht erlich gesagt keiner von Hotlein wollte die störung beseitigen.dan habe ich es auch mir dem Anrufen  sein lassen weil ich jedes mal 10 min warten müsste,immer die selben schritte nach gehen sollte wie aus dem strom nehmen dann wieder testtenkennt jeder habe ich mich für ein höheren tarif entschieden auf Cable 400 mb umgestiegen läuft jetzt seit 2 Tagen kein erfolg Leute habe mein Treue an Vertragspartner teuer Bezahlt.

 

Mein vertrag = Red Internet & Phone 400 Cable

Modem habe ich von cable den ich auch zahle ist = HomeBox Fritz!Box 6591

Endgerät mit dem Modem ist über LAN cabel verbunden

Als Browser nutze ich Chrom

Betriebssystem  ist WINDOWS 10

Beginn und Zeitraum der Störung = März 2019 bis noch heute auch nach Tarif und Hardware wechsel von Fritz Box 6490 auf 6591

  • Störungshotline war keine hilfe jedes jemand andere als Gesprächspartner jedem jedes mal am anfang erzählt jeder sagte was anderes monate lag mich sehr geärgert mit dem Telofanaten.SharedScreenshot.jpgSharedScreenshot 2.jpg
18 Antworten 18
xXXmenXXx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens

hab die daten als privat nachricht zugesandt

Hallo an alle ,hier noch ein mal die Diensleistungen die mir jedes Monat knap 50€  zahlen erzwingen ,seit 6 Monaten keine Verbesserung ich wünsch euch allen viel Spaß mit Vodafone Cable.SharedScreenshot.jpg

15 minuten Später der selbe Download der immer noch nicht vertig ist noch runter lädt und noch 3 Stunden Braucht für1GB Daten aus dem Internet..SharedScreenshot.jpg4 stunden seit ihr dabei.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xXXmenXXx,

 

die Pegel am Anschluss sind nicht in Ordnung. Ich möchte da gern kostenlos einen Techniker raus schicken, der das in Ordnung bringt. Schick mir dazu bitte noch eine Handynummer per PN, unter der wir einen Termin vereinbaren können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco

 

habe dir mein Handy Nr als PN verschickt für ein Techniker zum Termin vereinbarung

Mfg....Hr.Saltik

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hr.Saltik,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an.

 

Halt mich bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kabel 

Hallo Marco

um Sie auf dem laufendem zu halten.

der Termin mit dem Techniker ist für den 30.08.2019 zwischen 9-12 Uhr vereinbart.

werde mich wieder melden

Mfg.Hr Saltik

 

nach dem technicker besuch hat sich der download rate verbessert vielen dank für ihren einsatz

mfg.

hr. saltik

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hr Saltik,

 

freut mich, dass es wieder läuft

 

Den Thread schließe ich damit. Melde Dich gern wieder bei uns, wenn Du Hilfe brauchst.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!