abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

download nur noch in kb/s bereich
xXXmenXXx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

SharedScreenshot 3.jpgSharedScreenshot 4.jpgHallo an alle die mir helfen können oder wollen.Ich binn seit mehreren Jahren Vodafon Kabel Kunde,habe die letzten 5 Monaten nur noch Probleme  mit dem Internetanschlus habe 1,5 Jahren cabel 200 mb benutzt anfang lief es gut die lezten 5 Monate nicht , nutzen könnte ich nur 10 % von dem zugesprochene Bandbreite, alle meiner anrufe haben kein erfolg gebracht erlich gesagt keiner von Hotlein wollte die störung beseitigen.dan habe ich es auch mir dem Anrufen  sein lassen weil ich jedes mal 10 min warten müsste,immer die selben schritte nach gehen sollte wie aus dem strom nehmen dann wieder testtenkennt jeder habe ich mich für ein höheren tarif entschieden auf Cable 400 mb umgestiegen läuft jetzt seit 2 Tagen kein erfolg Leute habe mein Treue an Vertragspartner teuer Bezahlt.

 

Mein vertrag = Red Internet & Phone 400 Cable

Modem habe ich von cable den ich auch zahle ist = HomeBox Fritz!Box 6591

Endgerät mit dem Modem ist über LAN cabel verbunden

Als Browser nutze ich Chrom

Betriebssystem  ist WINDOWS 10

Beginn und Zeitraum der Störung = März 2019 bis noch heute auch nach Tarif und Hardware wechsel von Fritz Box 6490 auf 6591

  • Störungshotline war keine hilfe jedes jemand andere als Gesprächspartner jedem jedes mal am anfang erzählt jeder sagte was anderes monate lag mich sehr geärgert mit dem Telofanaten.SharedScreenshot.jpgSharedScreenshot 2.jpg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xXXmenXXx,

 

die Pegel am Anschluss sind nicht in Ordnung. Ich möchte da gern kostenlos einen Techniker raus schicken, der das in Ordnung bringt. Schick mir dazu bitte noch eine Handynummer per PN, unter der wir einen Termin vereinbaren können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
xXXmenXXx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hier noch mal ein bild von meiner download geschwindigkeit unglaubwürdig heute im 21.Jahrhundertunglaubwürdig heute im 21.Jahrhundert

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@xXXmenXXx 

 

Die MSE-Werte deiner Downloadkanäle 9 und 10 sind außer Norm, hast du schon einen Werksreset der FB durchgeführt, ansonsten warte bitte bis isch ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

fritz box läuft seit 2 tagen habe noch kein reset durchgeführt....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@xXXmenXXx 

 

Hast du noch ein anderes Gerät zwischen FB und PC (Switch,Powerlineadapter) oder misst du die Geschwindigkeit direkt am Lan-Port 1 der FB?

Die Lan-Port`s laufen im Power Mode?

Zu finden in der Benutzeroberfläche unter Heimnetz>Netzwerk>Netzwerkeinstellungen.

 

Gruss

Methusalem1

es ist direckt an fb verbunden per lan nichts daziswischen...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xXXmenXXx,

 

ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Irgendwas muss sich ja finden lassen.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe ihnen meiner Daten per Privat Nachricht gesendet mfg...

von heute abend neuer speedtest zu info...SharedScreenshot.jpgSharedScreenshot.jpgSharedScreenshot.jpg

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xXXmenXXx,

 

leider sind keine Daten bei uns angekommen. Sendest Du die Daten bitte erneut ab?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!