Antworten
Smart-Analyzer

download geschwindigkeit viel zu langsam in travemünde

hallo. 

ich habe vor ein paar tagen bemerkt, dass mein internet lahmt.. ich mache seit 3 tagen regelmäßig speed tests und kam beim upload immer auf die 1 mbit, die ich auch bezahle, aber der download schwankt zwischen tagsüber 7 mbit und abend 2-3 mbit, teilweise sogar unter 1 mbit. ich hatte bis jetzt den 25/1 tarif. heute habe ich gewechselt zu 50/4 und erhalte auch die 4 mbit upload, aber der download ist weiterhin bei 2-3 mbit. ich benutze einen hitron leih-gerät und hatte die letzten jahre keine probleme mit der geschwindigkeit. ich wohne in travemünde

Moderatorin

Re: download geschwindigkeit viel zu langsam in travemünde

Hallo gerrit101,

 

hast Du schon mal die 50 MBit/s erreicht?

 

Ist Dein Rechner direkt mit LAN-Kabel angeschlossen?

 

Hast Du Dich in der Zwischenzeit vielleicht schon bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.