abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

download geschwindigkeit viel zu langsam in travemünde
gerrit101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo. 

ich habe vor ein paar tagen bemerkt, dass mein internet lahmt.. ich mache seit 3 tagen regelmäßig speed tests und kam beim upload immer auf die 1 mbit, die ich auch bezahle, aber der download schwankt zwischen tagsüber 7 mbit und abend 2-3 mbit, teilweise sogar unter 1 mbit. ich hatte bis jetzt den 25/1 tarif. heute habe ich gewechselt zu 50/4 und erhalte auch die 4 mbit upload, aber der download ist weiterhin bei 2-3 mbit. ich benutze einen hitron leih-gerät und hatte die letzten jahre keine probleme mit der geschwindigkeit. ich wohne in travemünde

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gerrit101,

 

hast Du schon mal die 50 MBit/s erreicht?

 

Ist Dein Rechner direkt mit LAN-Kabel angeschlossen?

 

Hast Du Dich in der Zwischenzeit vielleicht schon bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!