Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
*** des Kundensupports und dann ein Backbone Problem
Theroth
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich schilder hier jetzt mal mein Problem:

 

Also angefangen hat es vor ca. 6 Wochen mit Ping-Problemen am Abend. Also beim Support angerufen, wo auch ein Techniker rauskam, der mir den Kabel zu meiner eigenen FritzBox getauscht hat und die Dose noch einmal neu gemacht hat => leider gab das keine Besserung. 

 

Also erneut angerufen und die Leitung wurde durchgestartet und gemessen (nichts festgestellt). Nochmal angerufen als nichts passiert ist und ein weiterer Techniker kam, der erstmal versucht hat mich von der Geburt Jesus zu überzeugen und anschließend alles auf meine FritzBox bezogen hat und im Keller trotzdem alle Anschlüsse neu gemacht. Ich habe nun meine Fritzbox zurück gegeben und mir wieder eine Vodafone Station geholt => immernoch keine Besserung!

 

Wieder angerufen und ein Ticket aufgemacht, nach ca. 3 Tagen angerunfen mit dem Hinweis es wird sich drum gekümmert. Dann nach ca. 2 Tagen wieder angerufen wo heraus kam, dass es ein WLAN Problem ist (zumindest das Ticket) und es dann zu gemacht wurde und wieder ein neues aufgemacht wurde. Da habe ich dann die Meldung bekommen, es wird dran gearbeitet.

Nach ca. 3 Tagen habe ich angerufen um den Stand zu erfragen, wo mir gesagt wurde es ist zugemacht worden und er mache es dann nochmal auf.

 

Nochmal eine Woche später angerunfen und gesagt ich hab die *Nase* voll: Dann endlich mal jemand ehrlichen am Telefon, der sagte mir zu mir wörtlich: "Herr XY ich möchte Sie nicht weiter auf die Folter spannen und sage ihnen jetzt mal ehrlich, dass das Backbone bei ihn in der Zeit von 17:00 - 23:00 Uhr zu 100% ausgelastet ist wegen Corona. Wann es getauscht wird kann ihnen aber nicht sagen. Es könnte dieses Jahr noch sein (war meine ich der 05.01. dieses Jahres!!), aber auch erst nächstes Jahr.

 

Also gekündigt und zur Telekom, wo ich jetzt allerdings noch bis zum 22.03 warten muss bis ich von dem Laden hier weg bin...

 

Meine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass es doch noch klappt und ich bis zum 22.03 zumindest Abends noch etwas spielen kann? Ich weiß auch nicht wie hier das Backbone ausgelastet sein kann (hier wohnen sehr viele alte Menschen) und zu der Zeit vermute ich auch mal, dass da weniger arbeiten werden...

 

Habe echt die *Nase* voll!

 

Edit: @Theroth  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Claudia
Moderatorin

Hallo Theroth,

 

wenn ein größeres Problem vorliegt, wird es vermutlich leider einige Zeit dauern, bis das behoben ist. Wie lautet Deine Postleitzahl?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Theroth
Smart-Analyzer

45699 Herten wäre das

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hi Theroth,

 

das hört sich echt nicht schön an und tut mir leid.

 

Gern möchte ich mir das Problem nochmal genauer anschauen.

Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

LG

Chr1ssy

Mehr anzeigen
Theroth
Smart-Analyzer

So die Nachricht ist raus.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Robert

Mehr anzeigen