abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dauernde Störung, Kündigung
EPSupport
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da auf anderem Wege keine Reaktion erfolgt, versuche ich es mal hier:
 
Sehr geehrte Damen und Herren, 
 
ich teile Ihnen heute nochmal auf diesem Wege mit, dass mein Anschluss seit Monaten nicht richtig bzw. gar nicht funktioniert. Und einen Techniker bestellen, den ich dann - mal wieder -  bezahlen soll/muss, das Thema hatten wir schon.
 
Ich habe auch mehrfach darauf hingewiesen, daß ich den Anschluss dringend benötige, was wohl niemanden wirklich interessiert!
 
Ich widerrufe - mal wieder - sämtliche Lastschrifteneinzugsermächtigungen, es ist nicht gestattet irgendwelche Gelder von meinem Konto abzubuchen.
 
Desweiteren kündige ich das komplette Vertragsverhältnis - wegen Nichterfüllung Ihrerseits - fristlos. Ich bin an einer Fortsetzung des Vertrages nicht mehr interessiert.
10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @EPSupport,


 

lass mich da mal n Auge drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!