abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dauernde Störung, Kündigung
EPSupport
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da auf anderem Wege keine Reaktion erfolgt, versuche ich es mal hier:
 
Sehr geehrte Damen und Herren, 
 
ich teile Ihnen heute nochmal auf diesem Wege mit, dass mein Anschluss seit Monaten nicht richtig bzw. gar nicht funktioniert. Und einen Techniker bestellen, den ich dann - mal wieder -  bezahlen soll/muss, das Thema hatten wir schon.
 
Ich habe auch mehrfach darauf hingewiesen, daß ich den Anschluss dringend benötige, was wohl niemanden wirklich interessiert!
 
Ich widerrufe - mal wieder - sämtliche Lastschrifteneinzugsermächtigungen, es ist nicht gestattet irgendwelche Gelder von meinem Konto abzubuchen.
 
Desweiteren kündige ich das komplette Vertragsverhältnis - wegen Nichterfüllung Ihrerseits - fristlos. Ich bin an einer Fortsetzung des Vertrages nicht mehr interessiert.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EPSupport,

 

auch wenn ich den Ärger verstehen kann, bringen viele Beiträge zum selben Thema, keine schnelleren Antworten und verlängern nur die Reaktionszeit. Wir bleiben daher mal in diesen Beitrag.

 

Bei einer Kündigung sind wir leider der falsche Ansprechpartner. Dies müsstest Du über das Kontaktformular oder per Brief an unser Beschwerdemanagement adressieren. Was wir machen können, ist mal deinen Anschluss anzusehen und wie es zu der Berechnung kam. Ist das für Dich von Interesse oder hast Du bereits deinen Rechtsbeistand, wie im anderen Beitrag angekündigt, informiert?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
InternetIngo
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir genauso! Man bekommt immer nur inhaltlose Mails und keiner kümmert sich um einen, sehr frech das ganze!

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @EPSupport ,

 

das klingt ja alles andere als prickelnd. Tut mir leid, dass Du weiterhin Einschränkungen hast und auf anderen Wegen bisher keine Lösung erhalten hast.

 

Send mir doch bitte mal Deine Kundendaten per PN. Dann schau ich mir den Sachverhalt mal im Detail an und geb Dir schnellstmöglich Feedback.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

EPSupport
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN schreiben geht nicht! Hier die Rufnummer 04551-*** (ist jedoch nicht erreichbar)


Edit: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt

Die sind jetzt so dreist, da haben die mir 2×10 € Entsperrgebühr in Rechnung gestellt, mein Konto ist jedoch mit 99,50 € im Plus und war auch nicht gesperrt?!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EPSupport,

 

auch wenn ich den Ärger verstehen kann, bringen viele Beiträge zum selben Thema, keine schnelleren Antworten und verlängern nur die Reaktionszeit. Wir bleiben daher mal in diesen Beitrag.

 

Bei einer Kündigung sind wir leider der falsche Ansprechpartner. Dies müsstest Du über das Kontaktformular oder per Brief an unser Beschwerdemanagement adressieren. Was wir machen können, ist mal deinen Anschluss anzusehen und wie es zu der Berechnung kam. Ist das für Dich von Interesse oder hast Du bereits deinen Rechtsbeistand, wie im anderen Beitrag angekündigt, informiert?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EPSupport
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem mein Anschluss (seit nunmehr über 6 Monate) noch immer nicht funktioniert, habe ich Euren Router zurück geschickt! Bin gespannt, ob ich wieder eine Lastschrift über 100,- € bekomme! DHL Sendungsnummer *** 

 

Mein Anwalt wartet auf die nächste Rechnung!!!

 

Edit: Sendungsnummer unkenntlich gemacht.

Hallo EPSupport,

 

wenn lediglich die Lastschrift zurückgegeben wurde, werden wir den Betrag entweder noch ein zweiter Mal abbuchen oder die ein Zahlungserinnerung schicken. Wenn die Berechnung der Pauschale für den Techniker nicht gerechtfertigt ist, muss das geprüft und gutgeschrieben werden. Ich kann mir das gerne einmal ansehen. Allerdings wird eine Anschlussprüfung ohne Hardware nicht möglich sein. 

 

Was hat der Techniker bei Dir geprüft und festgestellt? 

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EPSupport
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Laut Techniker, der nie da war, liegt es an meiner Hardware???

 

Hinweis:

Ich benutze die selbe Hardware bei meinem Telekom-Anschluss, da gibt es keine Probleme...

Man beachte das Datum auf dem Sendebericht (laut VF soll der Anschluß funktionieren), wie kann denn der Anschluss über 26 Tage inaktiv sein!!!

 

Und es geht nicht nur mir so (sämtliche VF Kunden in meiner Straße haben ähnliche Probleme)!!!