abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

clip (Rufnummernanzeige) funktioniert nicht, gigaset a415 an connect box
handshake
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel Connect Box -eazy40- ohne Telefonflat.

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Bei eingehenden Anrufen wird die Telefonnummer im Display nicht angezeigt. Die Einstellungen in meinem a415

habe ich überprüft. In der Connect Box ist eine Änderung der Telefoneinstellungen nicht möglich oder nicht vorgesehen.

Selbst wenn ich mit meinem Handy mit aktivierter Rufnummernanzeige (die Telefonnummer ist im a415 eingetragen) anrufe, sehe ich nur anonym, wie bei allen anderen Anrufern, auch aus dem Festnetz.

 

Wenn ich von meinem Festnetz a415 mein Handy anrufe, wird der Festnetznummerneintrag korrekt angezeigt.

Ich bin dankbar für Lösungen, um die CLIP -Funktion, also die Rufnummernanzeige aktivieren zu können.

Gruss

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo handshake,

 

wir können uns gern mal Deine Telefoneinstellungen in Deinem Kundenkonto anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!