abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

cbn router ch7466ce - WLan blinkt
howlett60
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit am 21.06.2019 habe ich neue Laptop ohne LAN-Anschluss und nur Wlan.

ch7466ce jeden Tag viele Abbrüche, bitte tauschen. Ich habe erfahren, dass neueste Wlan-Router von Vodafone gibt!

Gruß Peter (gehörlos)

Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo howlett60,

 

wo hast Du die Fritzbox bestellt, ist das ein Gerät von uns? Wenn nicht, dann muss der Compal-Router für den Fall einer Störung bei Dir bleiben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo howlett60,

 

so einfach einen Router tauschen weil es WLAN-Abbrüche gibt, können wir leider nicht. Hast Du noch weitere Geräte über WLAN verbunden und nur mit dem Laptop Probleme? Ging es mit dem Gerät davor? Es wäre gut, wenn Du ein Gerät mit LAN-Anschluss finden würdest, dann könnten wir feststellen, ob die Probleme nur bei WLAN auftreten. Ist der Laptop mit dem 2,4GHz- Netz oder mit dem 5 GHz-Netz verbunden? Wie weit steht er vom Router entfernt, sind Wände oder funkende Geräte dazwischen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

Mein Laptop ist neu, und über 2,4 und 5 Ghz nicht zu tun. Lan-schluß am Laptop finde ich unschön!

Ich weiss, dass die meisten Geräte cbn ch7466ce nicht gut sind, meine Freunde haben auch gleiche Probleme.

Morgen kommt Fritzbox 6430 cable, die ich bestellt habe. Und wird cbn ch7466 ce zurückgeschickt.

Reichweite genug 1Zimmer Wohnung 25qm.

Gruß Peter

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo howlett60,

 

wo hast Du die Fritzbox bestellt, ist das ein Gerät von uns? Wenn nicht, dann muss der Compal-Router für den Fall einer Störung bei Dir bleiben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

Bei OTTO bestellt, also eigenes Gerät.

Danke für Info!

Gruß Peter

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter,

 

dann habe ich noch den Beitrag zur Endgerätefreiheit für Dich. Dort findest Du noch mehr solche hilfreichen Tipps rund um die Einrichtung und Aktivierung Deines eigenen Gerätes :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!