Antworten
Daten-Fan

cable way kundenservice nicht erreicvhbar; Störung Internet, Telefon und Fernseh seit 1 Woche

[ Editiert ]

Seit 1 Woche bin ich ohne Telefon, ohne Internet und ohne Fernsehen da eine Störung vorliegt.

Ein Techniker war da hat aber niemandem Bescheid gesagt was los ist. Nach erneuter Nachfrage bei Kabel-vodafone die Mitteilung dass die Ursache in der Straße liegt, was seltsam ist, da die ganzen Nachbarn keinerlei Probleme haben. Man kann bei cable-way niemanden erreichen. Auch bei kabel-deutschland vodafone kann mir keiner Auskunft geben wann ich endlich wieder meine Leistungen erhalte. Ich muß Internetbanking und alles mögliche über Smartphone erledigen, mein Datenvolumen der ganzen Familie ist leergesaugt ohne W-Lan und keiner hilft mir. Würde ich einen Neubau mit Telefonie beantragen würde übermorgen alles erledigt sein...bei Kabel-Vodafone dauert alles Wochenlang, das kann doch nicht sein!

Kann mir irgendwer weiterhelfen, sei es eine Emailadresse bei Vodafone oder eine Nummer bei cable-way wo jemand rangeht?

 

Edit: @acymyl  Bitte Forenregeln beachten! Doppelpost ins Archiv verschoben.

Moderatorin

Re: cable way kundenservice nicht erreicvhbar; Störung Internet, Telefon und Fernseh seit 1 Woche

Hallo acymyl,

 

weißt Du, ob irgendwelche Renovierungsarbeiten im Haus durchgeführt wurden? So wie Du es beschreibst, könnte es sein, dass das Kabel zu Deiner Wohnung irgendwo defekt ist.

War ein Techniker von uns da? Falls ja, kann ich mal in den Auftrag schauen. Dafür benötigte ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich auch noch einmal hier zu Wort, sobald Du die Nachricht abgeschickt hast.

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.