abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

cable max 1000 nur probleme
lip666
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Freunde

ich habe seit ca 4 Wochen Cable Max 1000 habe von Anfang an nur Probleme. Am Anfang  hatte ich eine Downloadrate von 90 mbits, dann war Techniker da hat bisschen am Rat gedreht und das wars, so downloadrate liegt jetzt bei Lan bei knapp 400 mb und nur über lan bei 30 mb was sehr sehr wenig ist auch wenn es über wlan ist. Bin stark zu überlegen den anbietet zu wechseln nach dem ich hier ein paar Probleme gelesen hab und es mir so vor kommt das Vodafone gar nicht die Kapazität hat so etwas anzubieten und nur wieder dem Geld hinter her ist.

 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

In Störungsboard verschoben

 

Beantworte diese Fragen. damit schon mal eine Eingrenzung vorgenommen werden kann.

 

Hatte der Techniker sonst noch irgendwas mitgeteilt als er da war ?