abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

cable 200 Vertrag
TheMortivore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Abends bricht die Verbindung ab 18:30 Uhr sowas zusammen da bleiben grad mal 5% von den 200 mb über und das ist lächerlich Streaming Dienste und auch zocken kann man echt vergessen und das gerade zu der Zeit wo man Feierabend hat oder am WE.

 

Störungsticket letztes Jahr im September aufgegeben aber bisher keine Verbesserung eher das Gegenteil. So langsam hab ich echt kein Bock mehr drauf.

 

Hoffe ich bekomme wenigstens hier mal Hilfe!

 

ps.

(Rechner ist auf dem neusten Stand der Technik sowie Netzwerkkarte ect. Tagsüber erreiche Ich die 200mb locker)

 

 

14 Antworten 14

Also witzig finde ich das ganze langsam nicht mehr. Gibt es wenigstens ein entgegen kommen eurer seits? Inzwischen hat man ja auch morgens schon Probleme mit dem Netz.

breitband 02.04.19.jpg

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheMortivore,

 

wir können Dir gern 50% für den Telefon/Internet-Vertrag erlassen, bis die Kollegen den Ausbau abgeschlossen haben?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Rückwirkend zum August/September letzten Jahres als ich das Ticket gemeldet hab? Dann wäre ich gern damit einverstanden.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheMortivore,

 

ich habe Dir eine Gutschrift von September 2018 bis April 2019 hinterlegt. Du bekommst diese als Einmalgutschrift mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!