abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ca. ab 18,00 uhr internet zu langsam
leylek
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!  Ich habe 100 leitung und ca. ab 18,00 uhr bis 23.00 uhr kann ich keine Streaming schauen und das

samatag abend

Speedcheck habe ich gemacht ich komme auf  18 Mbps 80% zu wenig...Aber zahlen tun wir für 100 leitung 

das ist nicht gerecht.

ich bin richtig enteuscht von Kabeldeutschland

3 Antworten 3
TanjaB85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir passiert jeden Tag das gleiche seit zwei Wochen. Habe 200 leitung. Ab 18 uhr bis ungefähr 23 uhr hab ich nur 10 mbit/s.

Grandy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich bin ebenfalls betroffen.

 

Bin seit dem 1.1.18 Kunde bei KD und habe seitdem sehr oft, in letzter zeit (seit Anfang Oktober) nurnoch diese gedrosselte Leitung habe, was einfach nur nervt.

Mich würde mal interessieren, wann man denn endlich Besserung bekommt oder ob die einzige Lösung ein Wechsel zu einem anderen Anbieter ist.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Der Rest erstellt bitte eigene Beiträge, da können wir besser helfen.

 

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!