abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

belästigende Anrufe von dieser Nummer : 020187302603
Walter18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit mehreren Wochen ruft die Nr. 020187302603 ständig an. Morgens und auch abends.

Wenn man abnimmt passiert nichts. Diese Anrufe gehen sehr auf die Nerven. Eine Internet Recherche hat ergeben dass es sich evtl. um eine Vodafone Kunden Rückgewinnung handeln soll.

Wir haben tatsächlich vor Wochen den Vertrag gekündigt aber wieder neu aufleben lassen.

Seitdem ruft tatsächlich diese Nr. ständig an.

Was kann ich tun ?

Ist das wirklich eine Telefonnummer die Vodafone Kunden zurückgewinnen will ?

Wir haben den grauen  Arris WLAN Vodafone Kabelrouter .:

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station  

 

13 Antworten 13
Walter18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie lange sollden das noch dauern bis diese Anrufe aufhören ?

Anrufe am 29.08.2020 um 16.18 Uhr, 18.01 Uhr,

Am 31.08.2020 um 16.27 Uhr,

01.09.2020 um 16.58 Uhr, 16.59 Uhr, 19.05 Uhr

 

Ich habe inzwischen die Bundes Netzagentur eingeschaltet.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Walter,

 

das ist wirklich ungewöhnlich. Die Sperre sollte in der Regel innerhalb weniger Tage greifen. Kannst Du mir mal bitte per PN noch die Rufnummer senden, unter der Du angerufen wirst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Walter18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nummer steht doch im Betreff !

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Walter18,

 

bitte entschuldige das Missverständnis. Wir wollen dem gern nochmal nachgehen, weil wir uns leider nicht erklären können, warum Du noch kontaktiert wirst.

Kannst Du mir bitte Deine Rufnummer noch per PN zukommen lassen, auf welcher Du die Anrufe erhältst? Das wäre super.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!