TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe aktuell den 1 Gbit Kabeltarif mit 50 Mbits Upload mit der Vodafone Station (Wifi 6). Ich habe leider das Problem, dass sich mein Upload immer im Bereich von 5-8 Mbits bewegt, obwohl er ja theoretisch 50 Mbits könnte. Ich habe das auch...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 63150Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Wir sind vor 14 Tagen zu GigaZuhause 1000 gewechselt. Nach mehrmaligen Speedtests ist mir augefallen, dass die Leistung nicht ankommt, sondern bisher nur eine gedrosselte Verbindung. Gerät mehrfach vom Strom genommen und damit neugestartet. So dauert...
Hallo, also auch nach dem neuem Router auch keine wirkliche verbesserung, Das Netz weißt eine Latenz von 2,3 im Upload und nem Ping von rund 30-100. Arbeiten bzw Streamen (Twitch) ist gar nicht dran zu Denken.Leider warte ich noch auf meinen WI-FI Ro...
Hallo zusammen. Ich verzweifle mit meiner neuen Fritzbox. Habe die Fritzbox 6660 im Betrieb und leider seit Anschluss ständige Mikroabbrüche die mich aus jeder Team Sitzung oder Onlinegames raushauen . Diese sind so kurz das diese nicht mal im Erei...
Bei mir bricht seit mehreren Wochen die Internetverbindung sporadisch ab. Manchmal nur einmal am Tag dann wieder mehrmals täglich. Dies lässt sich aber nur beheben indem ich meinen eigenen Router die Fritzbox 6490 wieder neu starte. Die Verbindung is...
Hallo zusammen, bei uns wurde am 19.12.23 der Kabelanschluss in Betrieb genommen.Nach einigen Tagen Nutzung ist aufgefallen, dass die Verbindung sehr Instabil ist und zudem eine schwankende Geschwindigkeit aufweist.Die 1000 Mbit werden nie erreicht. ...
Mittlerweile ist es heute der 14 tag OHNE Internet und Telefon.Der Service Techniker war schon 3 mal da, davon erschien er 2 mal nicht, dann wurden die Tickets geschlossen .. obwohl kein techniker da war ...Am Samstag war er endlich da und versprach ...
Seit 23.12.23 ist unser Anschluss sowie die Anschlüsse unserer Nachbarn von einem Totalausfall betroffen. Vodafone kann keine Auskunft geben wann das Problem behoben wird. Man wird nur hingehalten oder sogar aus der Hotline geworfen. Erst im November...
Bislang hatte ich Cable 100 mit dem permanenten Upgrade auf 200 Mbit/s an meiner FritzBox 6490 von Vodafone.Die Verbindung war über alle die Jahre stets monatelang stabil, vielleicht 2-3x im Jahr kam es zu einem Disconnect.Seit meinem Upgrade auf Gig...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
17 | |
2 | |
2 | |
2 |