Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IPv6 Packet loss bei Vodafone

Per IPv6 sehe ich im Moment einen sehr starken Packet Loss zu verschiedenen Zielen. Hier einmal am Beispiel von Google der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6:root@fedora:~# mtr -r -c 50 www.google.de Start: 2024-01-01T20:02:31+0100 HOST: fedora ...

stubborn von Youngster
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Ping-Spikes beim Online-Spielen

Hallo, ich habe seit kurz vor Weihnachten sporadische, teilweise im Takt weniger Sekunden auftretende Ping Spikes beim Online-Spielen, was das Spielen nahezu unmöglich macht. Parallel zum Spielen durchgeführte Pings auf die Webseite des Spieleanbiete...

C0smag_0-1704153821138.png C0smag_1-1704153870301.png
C0smag von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Weiß jemand was die Störung im 24143 verursacht ? Noch jemand betroffen hier ging es am 30.12 los total Ausfall. Kein tv kein wlan 

Steifffy von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste Kabelanschluss

Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit massive Paketverluste bis zu 10%. Bei einem Versuch die Servicehotline zu kontaktieren, wurde mir gesagt es würde an (meinem eigenen) Endgerät liegen was zu alt sei (FirtzBox Cable 6490), was ich eher für ein Ge...

WenzelMa von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ipv6 not working

Hi, I am writing in English because my German is not my strong point, sorry.After testing bridge-mode with my router Arris TG3442DE, I don´t have IPv6 anymore even after switching back to router mode.I really need some help fixing this issue.PS: I ha...

izu von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Weder TV, Internet noch Telefon

Hallo, wir haben nun seit drei Tagen keines der drei genannten Dinge mehr.  Offiziell auf der Störungsseite liegt keine vor. Aber der Mann bei der Hotline hat eine gefunden, mir zwar 500 GB rübergeschickt aber die nutzen nichts, wenn der TV über Kabe...

Sonja1307 von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ständige Seitenaufruffehler

Hallo, Seit einiger Zeit leide ich unter ständigen Fehlern bei Seitenaufrufen bzw. Internetverbindung.Seit gestern habe ich eine Miet-Fritzbox 6690 Cable und die Probleme bestehen weiter, aber wenigsten kann ich besser in die Fehleranalyse bzw. der I...

jkoner von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Twitch Player Netzwerkfehler - CORS-Fehler

Seit einigen (~4) Tagen Probleme mit Twitch, Player lädt wegen Netzwerkfehlern nicht, das Problem wird im DSL und Kabelnetz von Usern bereits gemeldet.  - Cablemax 1000 mit DS-Lite-Tunnel- NRW / Bielefeld- Fritz 6690 Cable, FritzOS v 7.57- DNS Server...

MaxCarnH von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes