TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Liebes Vodafone Team, ich hatte die letzten 3 Tage Probleme mit dem Kabelinternet & Telefonie - Router stand immer auf Störung.Dazu wurde ein Ticket erstellt mit der Auftragsnummer 009-0061618/24.Heute war ein Techniker bei uns und hat die Pegel verm...
Hallo Vodafone-Team und Community-Mitglieder, ich möchte ein Problem ansprechen, das wir seit dem Start unseres Kabelinternetvertrags am 08.01.2024 erleben. Wir haben insbesondere nachmittags und abends erhebliche Ping-Schwierigkeiten. Ein Techniker...
ich habe seit über zwei Monaten ständige Ausfälle meiner Internet-Verbindung. Die FritzBox ist ohne Probleme wochenlang online ohne Absturz, aber in der Kanal-Übersicht sieht man teilweise Millionen von nicht behebbaren Fehlern. Folge ist, dass ich w...
Hallo zusammen, ich verzweifle bald und glaube auch dass das neue TKG bei Vodafone nicht ganz angekommen ist.Leider werde ich seit fast 5 Tagen am Telefon dauernd mit den gleichen nichts sagenden Aussagen vertröstet.Das Kabelnetz ist bei uns in 8 Häu...
Moin,am 09.01. gab es einen Totalausfalls des Kabelanschlusses, der mehrere Wohnungen im Haus betraf (Ticketnr. 001-0016637/24). Dieser Ausfall wurde am 11.01. durch die Reparatur eines Bauteils im Hauskeller behoben. Seitdem messe ich starke Schwank...
Ich habe bei Vodafone für meinen Kabelanschluss (in Bayern) ein Tarifupgrade vorgenommen und eine neue Fritz!Box (6690) erhalten.Nachdem zurückspielen der Sichereung der alten Fritz!Box (6490) funktioniert das Internet zwar wunderbar - es ist aber ke...
Moin,Hab seit ca. 7 Tagen plötzlich vereinzelt keine Verbindung zu einigen Websites (WLAN/LAN), am Handy kommt häufig der im Betreff erwähnte Error. Werkreset und neustarten mehrmals durchgeführt, Kabel alle heile liegt also an der Verbindung von Rou...
Guten Morgen , mir ist aufgefallen , das ich inzwischen immer die selbe statische IP habe ? Ich habe das Kabelmodem mal 1-Tag abgeschaltet gelassen . Eigentlich bekam man immer eine andere dynamische IP zugewiesen. Das würde ich auch lieber gerne wie...
Guten Tag, mir fällt schon seit längerer Zeit auf das ich währenddem zocken ständig kurze Verbindungsabbrüche habe.Dies äußert sich dadurch das ich entweder direkt aus dem Spiel fliege oder mir erst die Meldung Paketverlust angezeigt wird und ich dan...
Hallo, ihr Lieben, ich habe einen Kabelanschluss zugesandt bekommen mit so einem schicken Adapter. Dieser passt nun leider nicht auf die Dose und ich frage mich:- ob mir in diesem Fall von Vodafone ein Techniker bereitgestellt wird- ich die Dose von ...
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