TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Gestern morgen Homeoffice, kein Internet. Störung an Vodafone gemeldet, Support meinte die Fritzbox wäre defekt, ich bekäme eine neue zugesendet. Ein Tag später, also heute morgen, neue Fritzbox von Vodafone bekommen (6591cable). Alles wie gehabt ang...
Hallo, ich habe in den Abendstunden so zwischen ca. 18 und 22 Uhr massive einschränkungen im Upload. Tarif hab ich den CableMax500. Tagsüber komme ich nahe der Leistung die ich haben soll, zwischen 45 und 47 M/bit.Abends dann, ab ca. 18 uhr, fällt de...
Hallo, seit gestern haben wir eine Störung Totalausfall. Ich bekomme beim Netzassistenten keinen Zeitpunkt für die Entstörung, bei der Hotline kommt die automatische Ansage, dass die Störung bis zum 03.02.2024 dauert? Das kann doch nicht sein ,oder? ...
Hallo, seit mittlerweile ein paar Wochen, werden meine Gespräche, egal ob Handy- oder Festnetznummer abgebrochen. Mal nach 1 min, mal auch nach 3-5 min. Wenn das dann der Fall ist, kann ich auch gar nicht mehr raus telefonieren, es wird einfach kein...
Hallo,ich habe einen 250 MBit Kabelvertrag, leider mit dem Problem, dass die Datenrate immer wieder auf ~30 MBit/s (und weniger) einbricht mit Paketverlusten und völlig instabilem Jitter.Es war ein Techniker da, es liegt wohl am Kabel vom Keller in m...
Hallo, kann sein, dass hier Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen die Telefonnummer 0800 172 1212 in der Frage "Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für V...
Wie in Gottes Namen kann man als Neukunde HEUTE einen Techniker erreichen? FritzBox 6660 kriegt nach Ersteinrichtung kein Signal, power/cable blinkt. Per Hotline keine Hilfe möglich da kein Service-Pin vorliegt (und ich kann keine 5 Tage auf einen ne...
Nach dem Wechsel auf die giga tv Box haben wir einen schlechten Empfang von RTL und SAT1. Alle anderen Sender sind ok. Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Was kann man tun?
Guten Abend, wir haben am 06.01 eine Mitteilung bekommen, dass vom 08.01 bis 12.01 Wartungsarbeiten durchgeführt werden und es zu gelegentlichen Ausfällen kommen kann. Seit Abschluss der Arbeiten habe ich insbesondere in Online-Spielen (bspw. Counter...
Hallo zusammen,ich habe am 03.12.2023 meine Fritz!Box 6660 (für GigaZuhause CableMax 1000) angeschlossen und habe bis jetzt ständig Probleme mit Paketverlust und/oder komplettem Verlust der Internetverbindung für 4-5 Sekunden alle paar Minuten. Für O...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
16 | |
2 | |
2 | |
2 |