Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gutschrift

Hallo. Ich hatte vom 30.01.-31.01.24 einen Totalausfall des Internets, da hier Glasfaser verlegt wird und ein Kabel gekappt wurde....Ich bitte um Gutschrift für die Zeit, da ich das Internet dringend benötige und mir am Handy zusätzliche Kosten entst...

Mona22 von Rookie
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit gestern kein Internet mehr. Laut Störungsfinder liegt bei mir nichts vor. Einschlägige Internet Foren sagen etwas anderes und auch die Service Hotline ist völlig überlastet. Also was ist jetzt Phase bei euch? Habt ihr anstatt das Radio vom Kabel...

Mäckes83 von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS-Kanäle fehlen

Hallo Community, ich hatte seit gestern Mittag das Problem, dass meine Vodafone Station alle 20-30 Minuten für etwa 2-3 Minuten die Internetverbindung verloren hat (Internet-LED wechselte von weiß auf rot blinkend, dann wieder auf weiß). Mir ist dabe...

Downstream Kanäle 1 2024-01-25 103647.jpg Downstream Kanäle 2 2024-01-25 103719.jpg Upstream Kanäle 2024-01-25 103747.jpg
Tanesh von Digitalisierer
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Es nervt nur noch

Den ganzen Tag habe ich, wenn ich mich auf "Mein Vodafone" einloggen will, diese Meldung "ups, da ist etwas schief gelaufen". Vorher hat alles geklappt. Von heute auf morgen klappt das auf einmal nicht mehr. Mal wieder typisch *** Vodafone. Nichts lä...

Davy1 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Ticket erstellen?

Moin, ich habe jetzt seit einigen WOchen extreme Internetprobleme und bin absolut genervt von Vodafone. Kann mir bitte jemand ein TIcket erstellen? Ich selbst kann über den Störungsfinder kein Ticket erstellen, da die Seite immer abstürzt -.-

Vodafone schafft es nicht meinen Upload zu fixen

Hey hey, ich habe seit November einen Kabelanschluss von euch hatte bereits 3 Techniker da und keiner scheint es hinzubekommen meinen Upload zu fixen, im Moment befinde ich mich seit 1:30h in der Warteschlange, nun die Frage, wenn ich euch schon 3 ma...

Frederik6 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonie Kabel Totalausfall 65929

Seit heute früh 2.1.24 Totalausfall der InternetverbindungNirgendwo ist es möglich eine Störungsmeldung abzugeben, der Störungsfinder weiß angeblich nichts von einer Störung, wenn man den Netz Assistenten eine Suche starten lässt, kommt nur "da hat w...

karstenfw von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! schlechter Upload

Halloich habe die 1000Mbit Leitung und bekomme im Download meist so um die 300-700Mbit und die Anzeige schwankt während der Messung extrem außerdem ist der Upload unterirdisch mit teilweise 0,3 Mbit.Was seltsam ist das beim Speedtest während der Down...

luckyyluck von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabelanschluss

Im Dezember hatten wir durch Baggerarbeiten in unserer Straße einen Kabelschaden. Dadurch hatten wir 6 Tage keine TV, kein Internet und kein Telefon. Ich habe den Ausfall umgehend gemeldet. Trotz des Schadens wurde der volle Rechnungsbetrag sowohl fü...

Georg1211 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes