TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
I can connect to the cable network but then there is no internet or it is so slow that it does not work. I tried the speedtest and this is way too low (my contract is for 1000 Mb). I tried to check everything: the cable, the fritzbox, my computer... ...
Hallo Zusammen,ich habe seit ca. Dezember regelmäßig Störungen was den Upload angeht, dieser bewegt sich dann immer um 6-7 MBit/s. Ich hatte hierzu oft Kontakt zum Technik Support und auch ein Techniker war schon bei mir vor Ort. Nach langem hin und ...
HalloSeit November letzten Jahres hab ich von 20-23 Uhr ungefähr ein schwaches bis kaum Nutzbares Internet (0-15% des gebuchten Tarifes) ..... es ist zum verzweifeln. Das Ticket zu dem Problem ist jetzt schon seit nur mehr seit 2 Monaten offen.... a...
Guten Morgen ,ich habe das selbe Problem wieviele andere ,mit Sky Q Kabel resvier bei mir kommt bei Private HD Sender 12082 die ganze Zeit.ich habe das Problem, ich Telefoniert die ganze zeit rum ,bis ich an techniker hatte an der leitung .Er meinte ...
Hallo. Ich hatte vom 30.01.-31.01.24 einen Totalausfall des Internets, da hier Glasfaser verlegt wird und ein Kabel gekappt wurde....Ich bitte um Gutschrift für die Zeit, da ich das Internet dringend benötige und mir am Handy zusätzliche Kosten entst...
Seit gestern kein Internet mehr. Laut Störungsfinder liegt bei mir nichts vor. Einschlägige Internet Foren sagen etwas anderes und auch die Service Hotline ist völlig überlastet. Also was ist jetzt Phase bei euch? Habt ihr anstatt das Radio vom Kabel...
Auf ein neues! Mal wieder ist das Dashboard nicht erreichbar. Mal schauen bei welchem Provider es besser wird.
Hallo Community, ich hatte seit gestern Mittag das Problem, dass meine Vodafone Station alle 20-30 Minuten für etwa 2-3 Minuten die Internetverbindung verloren hat (Internet-LED wechselte von weiß auf rot blinkend, dann wieder auf weiß). Mir ist dabe...
Den ganzen Tag habe ich, wenn ich mich auf "Mein Vodafone" einloggen will, diese Meldung "ups, da ist etwas schief gelaufen". Vorher hat alles geklappt. Von heute auf morgen klappt das auf einmal nicht mehr. Mal wieder typisch *** Vodafone. Nichts lä...
Moin, ich habe jetzt seit einigen WOchen extreme Internetprobleme und bin absolut genervt von Vodafone. Kann mir bitte jemand ein TIcket erstellen? Ich selbst kann über den Störungsfinder kein Ticket erstellen, da die Seite immer abstürzt -.-
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
20 | |
3 | |
3 | |
2 |