Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload bricht komplett ab

Mein Upload bricht seit einigen Wochen teilweise komplett ab, der Download scheint ok zu sein.Mittlerweile ist der Punkt erreicht, das das Ganze wirklich im 20 Minuten Takt passiert und ich Frage mich, ob es ein bekanntes Problem ist und ob es dazu e...

rulu1337 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme und niedriger Upload

Hallo liebe Community, ich weiß nicht so ganz wohin, deshalb versuche ich es mal hier. Seit Anfang Januar habe ich riesige Probleme mit dem Internet. Nach einem totalen Ausfall wurde der Router ausgetauscht. Mit dem neuen Router kam es immer wieder z...

GerritM von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mangelnde Geschwindigkeit

Nach dem Totalausfall in Ludwigshafen (TV, Telefon, Internet) nach 14 Stunden wieder online. Jedoch mit verminderter Internetgeschwindigkeit!!Zuvor: Download ca. 880 MBit/s, Upload 50 Mbit/sNach Störung: Down 600 Mbit/s, Upload 8 Mbit/sIch hoffe auf ...

Kein Mailempfang im Wlan möglich

Hallo, seit ca. eine Monat kann ich keine Mails mehr im Wlan empfangen. Das geht weder mit Laptop noch mit meinem Iphone. Wenn ich mit mobilen Daten arbeite funktioniert der Mailabruf.Ich nutze mail.deWer hat eine Idee? Im Netz finde ich keine Antwor...

Chrisu72 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- Friedberg (61169), Hessen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- FRITZ!Box 6591 Cable Nutzt Du ...

level42 von Smart-Analyzer
  • 3014 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes