Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet trotz behobener Störung

Die NRW weite Störung wurde für beendet erklärt. Hier kommt laut Router auch Internet an. Keines meiner Geräte kann darauf zugreifen. Auch der Mashrepeater verbindet sich nicht. über Lan verbundene Geräte können Seiten wie Google und YouTube benutzen...

Maltimar von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Adresse des Beschwerdemanagements

Hallo,welches ist die aktuelle Adresse zum Beschwerdemanagement? Ich befürchte, dass Vodafone wieder alles aussitzen will... So wie bei den letzten 5 Tickets...Vielen Dank für die Info

JohnMV von Daten-Fan
  • 4553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Performens Probleme Kabel Internet

Ich habe schon seit über einer Woche Probleme in der Performens meines Internetzugangs. Ich habe weder einen stabilen Upload noch einen stabilen Ping. Upload schwankt zwischen 8-50mb/s und was für mich schlimmer ist der Ping schwankt zwischen 6-über ...

Rico78 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

HalloIch finde es eine Frechheit von Vodafone beim Abbuchen sind sie schnell aber wenn es um Kunden Service geht fehlen einem die Worte 1 Stunde Wartezeit ist normal bei den HerrschaftenIch habe ab und an mal Abbrüche bei Internet über Kabel gehabt d...

nevil von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OFDMA Channel deaktvieren

Hallo, habe hier im Forum gesehen, dass der OFDMA Channel für Probleme beim Streaming zu Youtube und Twitch sorgen kann. So auch bei mir. Habe eine 1 Gigabit Leitung, aber der Stream zu Youtube macht egal zu welcher Tageszeit Probleme. Ich würde mich...

sdoul von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon seit 7 Tagen

Seit genau sieben Tagen haben wir kein Internet und kein Telefon es ist angeblich eine grossraumstörung!niemand den wir vom Vodafone Service am Handy haben kann uns wirklich weiterhelfen! Störung ist in 44536 Lünen-Brambauer und es sind wohl nur ein ...

Becky3 von Youngster
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit umstellung auf statische IP geht gar nichts mehr.

Gestern morgen wurde mein Anschluss (Red Business Internet 1000 Cable) mit Vodafone Station auf statische IP umgestellt. Seit der Umstellung funktionierten nur noch IPv6 Verbindungen. Die Vodafone Station hat auch eine feste IPv4 zugewiesen dennoch z...

aje89 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes