TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Community, im Januar diesen Jahres habe ich festgestellt, dass auf meiner 1000er-MBit-Leitung irgendwie nur noch um die 90MBit ankommen. (Mehrmals und zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemessen, mit mehreren Rechnern mit Gigabit-Port, direkt am ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich wende mich an Sie, da ich seit dem 6. März 2024 mit einer ernsthaften Internetstörung zu kämpfen habe. Seit diesem Datum besteht bei mir durchgängig eine Unterbrechung meiner Internetverbindung. Trotz meiner Bemühunge...
Hallo, ich brächte hier mal euer Schwarmwissen Sind meine Kabelkanalwerte wirklich so in Ordnung? Für mich sieht das alles komisch aus. Screenshots aus der Fritz!Box Oberfläche sind angehangen. Vielleicht kann ja auch mal einer Mods etwas dazu sage...
Hello,I have been facing issue with my vodafone station router. I tried all the possible troubleshooting but nothing worked. There is no light flashing on the router. But i can see my wifi name which usually is not visible when the device is off.Also...
Moin! Ich bin inzwischen maximal verzweifelt. Seit über 2 Monaten kämpfen wir mit langsamen Internet bis hin zu Totalausfällen. Alltags ca. ab 19 Uhr, Wochenende durchgehend. Gefühlt wird man von der Hotline nur vertröstet, in der Hoffnung, dass sich...
Hallo liebes vodafone TeamIch habe (auch bei viele Bekannte) seit 8 Monaten ständige Abbrüche im Wlan (certified 6) mit fernseher, Handy, Tablet.. Ich habe alles probiert aber hat leider nichts geholfen auch habe am Router versucht die Einstellungen ...
Hallo liebe Community, ich habe seit 10 Stunden kein Kabelinternet mehr. Die Power LED meiner Fritzbox 6690 blinkt andauernd, mehrere male vom Strom getrennt, auch das Koaxialkabel ausgetauscht, leider alles vergeblich. Der Vodafone Störungsfinder me...
Guten Tag.Mein Internet funktioniert mehrmals am Tag für 1-2 Minuten nicht.Ich habe eine Vodafone Station TG3442DE. Die Kabelverbindung ist gut. Ein Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen hilft nicht – es kommt erneut zu Unterbrechungen.Was ...
Seit Wochen habe ich Probleme mit dem W-lan Empfang, Surfen über Netzwerkkabel benutze ich fast nie. Selbst das Kabel TV (vom Vermieter gestellt) zeigt seit einer Woche nur noch Klötzchen und bricht ständig zusammen. Ich habe eine alte Aufputzfernseh...
Moin,ersteinmal zu meiner Konfiguration zuhause: Kabelmodem: TC4400-EU Docsis 3.1Router: Sophos SG 125 (Firewall)TK- Anlage: IPTAM in der neusten Version. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr angerufen werden und nicht mehr telefonieren, die Account...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
16 | |
2 | |
2 | |
2 |