Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung seit 2 Monaten

Sag mal wie kann ich dem Techniker erklären das er dem CMTS meine Geschwindigkeit wie im Vertrag übernehmen soll? Ein Techniker (immer ein anderer) war jetzt schon drei mal da und hat Speedtests gemacht.Ich habe den Technikern jedesmal gesagt ich kan...

54754272 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Guten Tag,seit dem 29.06.2023 haben wir eine Störung des Internets und Telefon. Diese wurde sofort gemeldet. Seit dem 01.06.2023 sogar einen Totalausfall.Am 31.05.23 war der erste Techniker da, der irgendwelche Stifte im Keller getauscht hat. Das Int...

Aussetzen von Kabel Internet

Seitdem ich Kabel-Internet habe, setzt das Internet immer wieder aus. Habe den Vodafons-Station Router, beim dem zwar alles weiß leuchtet, bei LAN-Verbindung (PC) und WiFi (WLAN)  ist jedoch kein Internet. Das dauert immer so 1 - 5 Minuten bis das In...

Mammmax von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Kabelnetz

Guten Tag, ich habe seit Anfang Juni mit wiederholten Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. ca. alle 10 Minuten bricht die Internetverbindung komplett weg und baut sich dann langsam wieder auf. Dies hat zur Folge, dass ich aus meiner Verbindung bezüglich ...

OStrawok von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet not working: Ingolstadt

Hello, I have taken a new connection of Vodafone DSL Kabel 1000. I connected the modem on Sunday (02/07/2023). It worked on the first day. But, since then its not working. I tried multiple ways to get it rectified. Unfortunately, it is not working. I...

kiranrama von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet immer wieder extrem lamgsam

Hallo zusammen, wir haben immer wieder Probleme mit der Geschwindigkeit. Es liegt nicht an den Endgeräten, Wlan oder ähnliches. Störung liegt auch keine vor laut Vodafone. Ich vermute und hoffe das ein Router austausch vielleicht helfen könnte. PS: A...

Screenshot_20230630_085741_MeinVodafone.jpg Screenshot_20230630_085756_MeinVodafone.jpg

Probleme mit DNS

Hallo, leider komme ich nicht weiter.Ich finde im Router auch nicht die dazugehörigen Optionen um das selbst zu ändern, hier die Fhelerbeschreibung: Immwer wieder passiert es, dass ich einen Großteil der Internetseiten nicht erreichen kann, kommt nix...

KonradFFM von Forum-Checker
  • 987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes