Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Download

Ich habe einen Vertrag mit Vodafone cablemax 1000. Bisher lag mein Download bei mind. 900 Mbit/1. Seit Tagen ledigli h nur noch ca. 300Mbit/s.Woran liegt das ?

Emil23 von Smart-Analyzer
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP Passwort

Hi, wir versuchen seit ca. 2 Wochen ein neues SIP Passwort über das Vodafone Portal zu generieren und erhalten immer - Dummerweise wird aber nach innen ein neues SIP PW erzeugt, was dazu führt, dass wir keine Rufnummern registrieren können.Das Portal...

Screenshot 2023-08-04 at 10.22.56.jpg
peterha von Forum-Checker
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vier Tage lang keine Internetverbindung

Guten Morgen. Seit Montag, 31. Juli 2023 habe ich keine Internetverbindung mehr. An meinem Modem funktioniert die WiFi-Leuchte (sie leuchtet durchgehend grün), aber die Internetverbindungsleuchte blinkt.Ich habe versucht, den Router aus- und einzusch...

Störung Bremen, Internet via Kabel

Hallo zusammen,gerade wurde mir an der Hotline über eine Netzstörung berichtet. Die Dame sagte zu mir, dass der Ausfall auch Wochen dauern könnte und sie mir nun einen Hotspot schicken würde. Soll diese Störung wirklich Wochen andauern? Denn dann übe...

LucaHB von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New router at my new apartment

Good day, I'm writing in English as my German is not good yet. I've recently moved to Germany and in my apartment. I have purchased a cable contract with you and my router was delivered this morning. I have plugged it in as per instructions and turne...

AVV von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes