Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

dBmV Werte zu hoch ? (Eilig) und

Hi, ich hatte seit letzte Woche ständig Verbindungsabbrüche. Könnte es an den dBmV Werten liegen? Sind meine Werte in Ordnung ? Ich kenne mich leider nicht damit aus und bräuchte hier Unterstützung. Seit heute Mittag sind meine Abbrüche mehr da und T...

Hakki7 von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin wurde nicht wahrgenommen

Guten Abend,Ich komme leider beim Kundenservice nicht an dem Computer vorbei.Ich hab ein problem mit meinem Internet, ich habe Störung gemeldet und wurde gleich zurückgerufen. Daraufhin wurde ein Termin vereinbart wo ein Techniker auftauchen sollte.D...

SuBRUH von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker der nicht Kommt

Ich hatte 2 Termine wo der Techniker rauskommen sollte, beide male abgesagt. Ich habe mir 2 mal frei genommen, keiner kam. Nie wieder Vodafone. Bei der Telekom geht es viel besser. Mal ein Beispiel daran nehmen.Ich werde meinen Fall mal in den Medien...

Wolle61 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SAS Kabelservice GmbH - Absolute Katastrophe!

Leider weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen, als hier meine Erfahrungen zu schildern Wir sind zur vodafone gewechselt und diese Firma ist für unseren Anschluss verantwortlich, bzw. stellen einen Techniker im Auftrag von Vodafone.Nachdem ich 2x wä...

Rückwegstörung seit Tagen

seit Freitag habe ich Problene mit dem Kabel-Intenet und Festnetztelefon - beide sind total ausgefallen. Die Störung wurde am Samstag gemeldet, laut Netzassistent liegt eine Rückwegstörung vor. Laut erster Angabe seitens Vodafone Netzassistent, sollt...

Hili von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit gestern nur noch wenige Radiosender im Kabel (digital)

Hallo,seit gestern kann ich nur noch wenige Radiosender im Kabel empfangen (z.B. 8080s, Schwarzwaldradio). Sender wie Hamburg Zwei oder Klassik Radio werden zwar noch in der Senderliste angezeigt, aber man hört nichts mehr. Einen neuen Sendersuchlauf...

Kudu von Netzwerkforscher
  • 1124 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes