Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Einzelne Internetseiten nicht erreichbar, Fernseher über LAN auch nicht

Ich habe seit 3 Tagen das Problem das weder Handy noch Tablet oder Fernseher (ist mit LAN verbunden) auf manche Internetseiten zugreifen kann. Fernseher hat gar keinen Internetempfang.Tablet und Handy können zb. Disney+ und Netflix öffnest, jedoch tw...

Jeden Tag mehrere Internetabbrüche

Hallo,ich habe schon nun seit Monaten tägliche Abbrüche beim Internet. Gibt es hier ein Problem an einer Kopfstelle? Nach 2-5min tut es danach wieder. Ist leider sehr nervig, da es immer zu anderen Zeiten passiert.Grüße, Daniel

Muehle1234 von Netzwerkforscher
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Telefonie

Seit einigen Wochen setzt mehrmals am Tag das Festnetz Telefon aus. Nach dem Wählen der entsprechenden Nummer hört man den Wählton, daraufhin passiert aber nichts mehr. Kein Klingeln am anderen Ende der Leitung. Auch eingehende Anrufe kommen dann nic...

Moore von Forum-Checker
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Kein Telefon 71116

Seit Dienstagabend kein Internetempfang und kein TV Netz mehr verfügbar. Man wird immer nur vertröstet, das Wartungsarbeiten anstehen und Sender umgestellt werden. Ich brauche das Internet zum arbeiten. Wann ist die Störung endlich behoben ich zahle ...

Tina1111 von Forum-Checker
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

internet

Seid 3 Monaten ein sche.....internet.Anwort von Vodavon überlastet zu viele Teilnehmer .Abuchung von Vodavon immer pünklichobwohl Fehler bekannt.Fehler wird erstmal nicht behoben aus kostengründen da eine erweiterung des NODESPLITS den Gewinn schmäle...

SIP server ausgefallen (SIP Telefonie)

Ich verwende mein eigenes Modem und telefoniere über den folgenden SIP-Server von Vodafone: ssl93-ds.telefon.unitymedia.de Seit heute morgen ist der Server nicht erreichbar, wenn ich eine SIP-Anfrage zwecks Registrierung schicke, kommt keine Antwort ...

SabinaHE von Netzwerkforscher
  • 345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Verbindungsaufbau zu manchen Internetseiten

Hallo ,seit ca. 2 Wochen stellt mein Router (Vodafone Connectbox) keine Verbindung zu z.B folgenden Internetseiten her:www.verkehrsinfo-bw.dewww.spieler.tennis.deEs liegt nicht am Endgerät: Egal ob über LAN oder WLAN , egal mit welchem PC oder Betrie...

Surfen von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes