Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335095 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung seit 02.08. nichts passiert!

Hallo,  wir (auch die Nachbarn , sind wohl ca. 9 Haushalte) haben seit dem 02.08 ein Totalausfall aller Dienste. Ich telefoniere jeden Tag mit der Hotline. Aber wirklich Hilfe bekomme ich dort nicht. Mal gibt's ne Großraumstörung, mal nicht. Andere H...

Deejay1 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Speedcheck bewusst falsche Werte?

Guten Tag, ich hab da mal die Frage, bringt der Vodafone Speedcheck bewusst falsche Werte zugunsten von Vodafone?Angeblich ist der Vodafone Speedcheck der einzige, der korrekte Werte anzeigt. Alle anderen zeigen extrem niedrige Werte. Da ich hier Vod...

Täglich ab 21 uhr Internetausfall

Woran kann das Liegen seit dem mein Vertrag abgelaufen ist also die 24 Monate hab ich nur noch Probleme.Erst waren die Verbindungstörungen um 20 uhr Täglich dann wurde der Router ausgetauscht angeblich defekt, so dann ging es 2 Wochen gut. Dann fing ...

ShiWuja von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Disconnects im Verlaufe des Tages

Liebes Vodafone-Forum-Team,seit mindestens einem Monat habe ich leider akute Probleme mit Disconnects. Diese treten seit geraumer Zeit jeden Tag entweder nur ganz kurz oder sie halten auch bis zu 15 Minuten an. LAN sowie WLAN sind davon betroffen. Di...

mo42 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon-/Internetabbrüche

Hallo liebe Community,seit einigen Monaten plagen mich diverse Probleme, welche zeitgleich aufgekommnen sind.Problem 1:Festnetztelefonate werden konsequent nach etwa 14min 40s abgebrochen. Dabei spielt es keine Rolle ob das Telefonat ausgehend oder e...

Ständige Störung und Abbruch Internetverbindung

Hallo,ich betreibe einen eigenen Fritz!Box Router 6660 Cable und habe seit 3 Wochen nur Verbindungsabbrüche. Die Hotline ist nicht im Stande das Problem zu lösen.  Es hilft nur ein Neustart des Routers. Dann kann es sein, dass es mal 2 Tage oder auch...

DoubleW von Rookie
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes