TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, wir (auch die Nachbarn , sind wohl ca. 9 Haushalte) haben seit dem 02.08 ein Totalausfall aller Dienste. Ich telefoniere jeden Tag mit der Hotline. Aber wirklich Hilfe bekomme ich dort nicht. Mal gibt's ne Großraumstörung, mal nicht. Andere H...
Kann ich das selbst beheben ? Kabelnetz 6490 Box
Aufgrund der Tarifänderung habe ich den Kable-Router (Vodafone Station) gewechselt. Ich kann auf bestimmte Websites nicht zugreifen und mit Nord VPN kann ich nicht auf das gesamte Internet zugreifen.
Guten Tag, ich hab da mal die Frage, bringt der Vodafone Speedcheck bewusst falsche Werte zugunsten von Vodafone?Angeblich ist der Vodafone Speedcheck der einzige, der korrekte Werte anzeigt. Alle anderen zeigen extrem niedrige Werte. Da ich hier Vod...
Woran kann das Liegen seit dem mein Vertrag abgelaufen ist also die 24 Monate hab ich nur noch Probleme.Erst waren die Verbindungstörungen um 20 uhr Täglich dann wurde der Router ausgetauscht angeblich defekt, so dann ging es 2 Wochen gut. Dann fing ...
Kein Internet
Liebes Vodafone-Forum-Team,seit mindestens einem Monat habe ich leider akute Probleme mit Disconnects. Diese treten seit geraumer Zeit jeden Tag entweder nur ganz kurz oder sie halten auch bis zu 15 Minuten an. LAN sowie WLAN sind davon betroffen. Di...
Hallo liebe Community,seit einigen Monaten plagen mich diverse Probleme, welche zeitgleich aufgekommnen sind.Problem 1:Festnetztelefonate werden konsequent nach etwa 14min 40s abgebrochen. Dabei spielt es keine Rolle ob das Telefonat ausgehend oder e...
Hallo,ich betreibe einen eigenen Fritz!Box Router 6660 Cable und habe seit 3 Wochen nur Verbindungsabbrüche. Die Hotline ist nicht im Stande das Problem zu lösen. Es hilft nur ein Neustart des Routers. Dann kann es sein, dass es mal 2 Tage oder auch...
HalloSeit 3-4 Tagen stoppt das Internet für circa 30 Sekunden und kommt für so 2 bis 3 wieder bis es dann wieder aufhört.Passiert mit dem WLAN und mit dem LAN Kabel. Ich habe versucht die die 2.4 und 5.0 Frequenz zu trennen doch das scheint nicht geh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
16 | |
2 | |
2 | |
2 |