Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabel Internet in Karlsruhe

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW, 76227Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet and Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : AVM Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Ge...

blalaber von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglich Störungen im Upload zwischen 22 und 03 Uhr

Guten Tag,Seit ca. einem Monaten haben ich täglich zwischen ca. 22 Uhr und 03 Uhr das Vergnügen, das die Verbindung zum Kabel Netz unterbrochen wird, meist ist nur der Upload davon betroffen, da der DOCSIS 3.1 keinen Kanal in Senderichtung hat und de...

Jannic_27 von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet Probleme nach Neustart weg

Hallo,ich habe seit über einem Jahr nun Kabelinternet bei Vodafone. Schon seit längerer Zeit fällt allerdings das Internet öfter aus. Das heißt Wlan wird noch angezeigt allerdings lädt nichts. Erst hatten wir die Vodafone Station als Router, sind jet...

Henrik19 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mehrtägiger Ausfall von Internet und Festnetz

Leider habe ich zum zweiten Mal in diesem Jahr in Bremen einen mehrtägigen Ausfall von Internet und Festnetz. Über die Vodafone App des Handys versuchte ich über Netzstörung zu melden. Ich erhielt am 25.07.23 um 16:47 die Mitteilung: Hallo Herr XXX ,...

tomux von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfälle - keine Hilfe von Kundenservice

Ich haben seit mehreren Monaten Internetausfälle. Der Router zeigt an dass eine Kabelverbindung besteht, dennoch besteht scheinbar keine Internetverbindung (z.B. Seiten laden nicht oder sehr langsam, bzw. unvollständig bis die Auszeit kommt). In den ...

Screenshot 2023-07-18 at 21-27-41 DOCSIS Status.png
justasug von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes