Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335085 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Certain websites not loading via Cable

I have been having internet issues over the last week. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me in English.Some websites ...

Störungen Kabel Berlin 10245

Hallo, ich kann nicht auf den normal Weg telefonieren, weil ich Taubheit bin. Kabelanschluss Internet störe seit 6 Uhr bis jetzt. Internet fallt ganz aus. Nur TV funktioniert okay. Wann Internet wieder online? Wegen mich Homeoffice. Ich sitze Berlin ...

Sehr langsames Internet oder gar nicht

Hallo, seit ca. Einer Woche habe ich das Problem das bei meinem Cable Max Anschluss zur Prime Time 20:00-22:30 manchmal auch länger das Internet gar nicht mehr geht oder nur noch sehr sehr langsam (0,8 MBits) es ist keine Störung bekannt, das kann do...

Störung seit 30.6 - Totalausfall seit 13.08

Liebes Vodafone-Team,es ist inzwischen erschreckend qie egal euch eure Kunden sind. Seit 30.06 rufe ich täglich an und habe Störungen und Total-Ausfälle.Ich hatte schon zwei mal einen Techniker da, mein Router wurde getauscht und ein mobiler Router e...

JJ157 von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Außenstörung

Warum habt Ihr ein so unterirdisch schlechtes Service Management?Wir waren nun 7 Tage offline wegen einer Außenstörung und nach unzähligen Anrufen bekomme ich nicht nur von jedem Call-Agent eine andere Aussage - nein, man wird auch noch von einer Abt...

Dropped/always down internet

Hello,I'm learning German, but don't speak well enough for customer service, which is why I'm writing here. I have vodafone internet and work from home, teaching. Every day around 10:30AM-2:00PM, and again from 4PM-7PM, my internet stops working. The...

AlexMR von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsausfälle

Hallo zusammen,Ich habe seit längerem immer wieder Internetausfälle. Dabei ist das WLAN und LAN Netz gleichermaßen betroffen. Es ist auch unabhängig vom verbundenen Gerät, egal ob Smartphone, Tablet oder der per LAN angeschlossene PC. Bei allen ist g...