Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Unterirdischer Support

Habe ein bisschen nach Erfahrungsberichten gegoogelt und weiß, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe.Der Support von Vodafone ist leider absolut unterirdisch. Kenne keine andere Firma, die so kundenunfreundlich ist. Mein Internet wa...

Lugi666 von Daten-Fan
  • 8028 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 29 Likes

Modem keeps losing internet connection

Hello!For over a month now my modem keeps "rebooting" (only the Power light keeps on). It goes dark, both WiFi and cabled network shuts down, and I have to wait it till it gets back online. Turning it off by removing the power cord from the outlet (t...

Bruno_TC von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss gestört - keiner hilft

Ich habe seit ca. einer Woche keinen Anschluss mehr zu Hause (50171), Telefon und Internet sind weg. Letzte Woche wurden mir an einem Tag zwei Techniker der Firma Telcotec geschickt, welche beide festgestellt haben, dass die Störung im Kabelnetz auße...

Tobi785 von Forum-Checker
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Internet

Guten Tag alle , ich habe eine Probleme mit Internet seit ich gezogen habe (1 Monat). Bei Online-Spielen verliere ich im Abstand von ein paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde die Kontrolle. Ich habe 2 Tickets gemacht, viel mal habe Werksreset ...

Kostia von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ganz schlechte Kundenservice

Glauben Sie niemals, niemals den Aussagen der Vodafone-Kundendienstmitarbeiter. Wenn Sie von einer Internetstörung betroffen sind und dadurch einen Verlust erlitten haben, zahlen sie diesen niemals. Aber am Anfang sagen sie immer, Vodafone zählte imm...

ed9 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet

Seit 4 Wochen kein Internet.Hotline gefühlte 100 mal angerufen Ticket erstellt Techniker meldet sich.Meldet sich natürlich nicht.Wieder angerufen Telefonnummer der Beauftragten Technikfirma bekommen angerufen wir sind für ihre Straße nicht zuständig....

Target von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Hallo. Ich habe immer wieder Probleme mit mein Vodafone DSL Anschluss. Im Mai hatte ich kein Internet für 24 Std. Vor einer Woche dasselbe, und heute 05.08.2023 wieder kein Internet seit 9 Stunden. Habe mehrmals angerufen bei Vodafone und immer wiede...

Topilla von Youngster
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche (Kabel 1000) beim Spielen

In welchem Bundesland wohnst Du?  - Berlin; 13127Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...

KatarnTJ von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes