Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

speedtest nach starken regen werte im keller

hallo,schon seit dem letzten winter 2022 habe ich nach starken regenfällen probleme mit meinem down und upload meines Vodafone CableMax 1000 anschluss. nach langen in und her habe ich jetzt den Bridge-Mode meiner vodafon station aktiviert und meinen ...

Lampe1967 von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

seit zwei Wochen ständige Störung

Seit etwa zwei Wochen funktioniert mein Internet nur ab und zu.Stecker ziehen hat ein paar Mal funktioniert, jetzt aber auch nicht mehr.Störungskarte zeigt nichts an Störungsassistent sagt die Störung wird behoben, es ändert sich aber nichts.Bekomme ...

Nina333 von Rookie
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen

Leider funktioniert unser Kabelanschluss seit dem 18.08.2023 nicht mehr. Bei der Hotline bekommt man nur die Auskunft, dass daran gearbeitet wird. Es wird noch nicht einmal gesagt um welches Problem es sich handelt. Welch Möglichkeiten gib es nicht e...

Hggjg1 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Kabelnetz, Tage lang kein wlan und wenn es mal geht dann ist die Stabilität sehr sehr schlecht. Immer nur Ausfälle ich bin Dauergast bei der Vodafone Hotline das einzige was ich immer gesagt bekomme ist...

Syoub von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Log der ConnectBox, Verbindungsprobleme

In dieser Woche waren nachts Wartungsarbeiten angekündigt. Seit dem habe ich massive Probleme mit meinem Red Cable 250 Mbps Vertrag.Regelmäßige Verbindungsabbrüche, die im Log der ConnectBox als MDD Loss, Timeout und Recovery zu sehen sind. Ein Speed...

ichoderso von Netzwerkforscher
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Internetverbindung

Zunächst einmal entschuldigen Sie etwaige Übersetzungsfehler. Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung.Ich verwende eine Vodafone-Station CGA6444VF. Meine Internetverbindung wird mehrmals am Tag unterbrochen.Dies sind einige der aktuellen Feh...

kbtr von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes