Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335005 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fälschlicherweise Servicepauschale berechnet

Guten Morgen. Ich musste leider gestern Abend feststellen, dass mir mit dieser Abrechnung fälschlicherweise 99.50€ als Servicepauschale für den 15.07. berechnet wurde.Erstens habe ich keinen Servicetermin für einen Techniker zu diesem Datum jemals be...

Gelöst! Festnetz geht nicht mehr

Hallo,sei 1-2 Wochen gelingt es meiner FritzBox6660 nur noch an wenigen Stunden pro Tage, die Telefonnummer zu registrieren.Angehängt ist ein Screenshot vom Versuch, das Problem mit über das Kundenmenu neu generiertem SIP-Passwort zu lösen.

JBosna2 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Verbindungsprobleme unverschämter Service

Guten Tag.  Ich habe seit Wochen Verbindungsprobleme. Schon 3 Techniker Einsätze.  Weiterhin Verbindungsprobleme ( Rückführfehler im Upload)  die mir auch von dem beauftragen Unternehmen bestätigt werden.  Schlechten SNR Werte und schlechte Modulatio...

Hoffe88 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Technician

Hello I need a technician to come to help with my WiFi. The power/cable light on the router is just blinking. I know there is a box in the basement so maybe the technician has to connect something there. Let me know how to make the appointment. Thank...

Oliphabt von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel dauerhaft Latenzsprünge

Hallo zusammen,wir haben Vodafone Kabel seit 7 Jahren, bisher meistens problemlos. Am Anfang 250Mbit, seit Längerem 500Mbit - Vertrag.Nun haben wir seit 6-8 Wochen folgendes Problem, ich schreibe das mal chronologisch auf.Ende Juni / Anfang Juli vere...

Thomas982 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No internet!!!

Hello,I am a new customer for Vodafone cable.Today I received the router and connected it. The Internet red line keeps flashing with no internet. I activated my account using the activation code but I still has no internet. I tried to reset the route...

Goran2 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche für ein paar Minuten

Hallo zusammen,meine Eltern haben am Tag mehrmals das Problem, das die Internetverbindung für ein paar Minuten unterbrochen wird. Webseiten usw laden in diesem Moment nicht und nach ein paar Minuten geht es wieder. Die Fritzbox bleibt in diesem Momen...

Geringe Downloadgeschwindigkeit

Hallo zusammenWohne in Baden Württemberg und habe einen Kabelanschluss von Vodafone mit 250 MB/s. Leider erreiche ich im Download in der Regel nur 6-9MB/s, im Upload sind es 25-30 MB/s. Ich habe im Februar erstmals reklamiert und unzählige Telefonate...

Wastl2 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes