Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Internet seit 7 Tagen

Hallo Community, Habe einen gemeldeten Totalausfall im 95213 seit 1 Woche. Alles mehrmals gemeldet. Ich werde in letzten Tagen an eine Partnerfirma verwiesen etwas mit " Solutions ". Nach stundenlangem Warten am Telefon wird gesagt, dass jemand komme...

Häufige, kurze Internetausfälle

Hallo, ich bin Anfang Juli auf eine eigene FritzBox 6660 Cable gewechselt und habe seitdem mehrmals am Tag kurze Internetausfälle. Die Verbindung fällt für mehrere Sekunden aus und baut sich danach wieder von selber auf. (GigaZuhause 250 Kabel, NRW)I...

Verbindungsabbrüche bei Temperaturen >30°C

Guten Tag,nachdem mir die Hotline-Mitarbeiter leider nicht helfen konnten, versuche ich es Mal hier.Leider hat die Leih-FritzBox 6660 immer wieder Mal Verbindungsabbrüche, insbesondere wenn die Temperaturen über 30°C steigen (und meistens so anfangen...

Screenshot 2022-06-18 at 10-23-35 FRITZ!Box 6660 Cable 2.png
Niu von Netzwerkforscher
  • 3175 Anzeigen
  • 104 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Internet Bandbreite schwankend & instabil

In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin, 12049Welchen Vertrag hast Du? Vodafone GigaZuhause 50 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CE Firmware Version 4.50.20.3Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWe...

JohnDoe_ von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon

Meine Internetverbindung bricht mehrfach täglich für einige Minuten ab. Egal ob ich "nur Streame" oder nur ein Notebook im Netz habe.Auch meine Telefongespräche brechen immer wieder ab obwohl ich mir schon zu meiner Fritzbox das neueste Fritzfon zuge...

VolkerA von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet geht abends nicht. -Kabelvertrag -

Wohnort: Wiesbaden - Mehrfamilienhaus Hallo ich  habe einen red cable 250 kabel Vertrag für meine 1-Zimmer Wohnung.. und seid ca. 1 Monat habe ich ab dem späten Nachmittag bis zum nächsten Morgen kein Internet mehr. Ich habe schon alles Kabel raus, B...

Carla123 von Youngster
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neue Vodafone Frequenzen behindern SKY Sender

Guten Tag, ich wohne in Düsseldorf (PLZ 40625) in einer Wohnanlage mit mehreren Häusern insgesamt 48 Einheiten.Der TV Empfang erfolgt über Satellit und die Signale werden in ein privates Kabelnetz umgewandelt. Soweit so gut. Mehrere Bewohner haben au...

maddinbe von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monteur, keine Antennendose mehr da

Hallo,Ich habe bei Vodafon Kabelinternet und habe dazu die Vodafonstation bekommen und bin soweit auch zufrieden. Da wir nie Fernseh gucken, fiel mir auch erst gestern auf, das der Monteur der Firma Steinbrecher, die damals den Anschluss installierte...

Timoooo von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Beheben einer Netzstörung

Hallo,ich habe vor 14 Tagen bei Vodafone angerufen, weil meine Telefonie nur sporadisch funktioniert hatte. Mir wurde eine neue Fritzbox zugesagt, die ich dann ein paar Tage später auch erhalten habe.Nachdem ich das Problem bei Vodafone gemeldet hatt...

NixWissen von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes