Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334992 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet problems (Kabel) in Konstanz 78464

Hello,Since last thursday (24.08.2023) I have connection problems. Either I have no connection at all, or really slow (10mb).I tried calling the support center but I don't speak much German. Is there any option to get support in English?  

Felipe1 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Upload

Ich habe seit paar Tagen eine Störung im Upload. Laut Speedtest ist der Download Optimal, aber der Upload sinkt sporadisch auf 0.09 ab. Dadurch stocken Videos, und an der Konsole spielen ist auch kein Erlebnis mehr. Router wurde heute ausgetauscht. I...

1.jpg 2.jpg
reptilejack von Smart-Analyzer
  • 2073 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Manche Internetseiten sind nicht erreichbar

Guten Morgen,seit einigen Wochen kann ich mit der Fritzbox 6660 Kabel einige Internetseiten nicht mehr erreichen. Es kommt immer wieder die Meldung...die Webseite ist nicht erreichbar, Antwort dauert zu lang........... Den Support habe ich inzwischen...

Dringende Hilfe benötigt - 4 Tage ohne Internet!

  Hallo liebe Community,seit nunmehr 4 Tagen bin ich als Vodafone Kunde ohne Internet. Ich bin ehrlich gesagt am Ende meiner Weisheit angelangt. Trotz unzähliger Versuche – vom Router-Reset, diversen Neustarts bis hin zu zahlreichen Telefonaten mit d...

Trasch von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netz-Störung

Internet Ausfälle seit 3 tagen in 76344 eggenstein leopoldshafen. Bitte um HilfeEs wird folgende Meldung angezeigt :-Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versp...

shinym von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelnetz Störung

Hallo Community,Seit letzter Zwei Stunden Kabelinternet funktioniert nicht. Ich habe CGA6444VF Router. LED blinkt Rot. Ich habe mit Netzassistent alles versucht ( z.B. Powerplug ausnehmen, 10 Sekunde warten,etc.), aber kein Erfolg. Ich bitte um eine ...

Abhi30 von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo liebe Community,ich leide leider seit längerem unter regelmäßigen Verbindungsabbrüchen bei meiner Kabelverbindung. Dabei sinken Down- sowie Upload kurzzeitig auf 0, danach ist alles wieder normal. Das passiert sowohl über WLAN, als auch über LA...

Killyox von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sekundenlange Abbrüche/Unterbrechung der Internetverbindung

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52223Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die Interne...

JohnnyDow von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes