Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafonestation stürzt regelmäßig ab

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:unsere VF-STATION stürzt seit 02.08.23 regelmäßig ab oder bootet sich 10 bis 15 mal am Tag selber neu.Hinzu kommt, dass das Wifi-Licht an der VF-STATION selber ausgeht und per Knopfdruck nicht meh...

1000045809.jpg
Stolli73 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabe Internet

Totalausfall. Vodafone/unity. Einer schlechter als der andere. Wie kann man so unfähig sein. Ganz ehrlich. Wenn die *piep* Mal wenigstens ne Rundmail senden würden. Und Tobi ist der Witz schlechthin. Beitrag an Forenregeln angepasst

Anokpeter von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung für 5 Tage Totalausfall

Guten Tag,vergangenen Freitag, den 11.08. habe ich eine Störung wg. eines Totalausfalls aufgegeben. Die Behebung der Störung erfolgte am Mittwoch, den 16.08.. Wie erhalte ich für die vollen 5 Tage Komplettausfall eine Erstattung/Entschädigung der nic...

Thunderle von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet-Ausfälle wegen Netzstörung

Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen mit Internetausfällen zu kämpfen, seit letzter Woche ist es so schlimm, dass ich die meiste Zeit des Tages kein Internet habe. Ich habe eine Vodafone Station, habe auch ein Störungsticket erstellt, da tut sich...

Saskia05 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Certain websites not loading via Cable

I have been having internet issues over the last week. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me in English.Some websites ...

Störungen Kabel Berlin 10245

Hallo, ich kann nicht auf den normal Weg telefonieren, weil ich Taubheit bin. Kabelanschluss Internet störe seit 6 Uhr bis jetzt. Internet fallt ganz aus. Nur TV funktioniert okay. Wann Internet wieder online? Wegen mich Homeoffice. Ich sitze Berlin ...

Sehr langsames Internet oder gar nicht

Hallo, seit ca. Einer Woche habe ich das Problem das bei meinem Cable Max Anschluss zur Prime Time 20:00-22:30 manchmal auch länger das Internet gar nicht mehr geht oder nur noch sehr sehr langsam (0,8 MBits) es ist keine Störung bekannt, das kann do...

Störung seit 30.6 - Totalausfall seit 13.08

Liebes Vodafone-Team,es ist inzwischen erschreckend qie egal euch eure Kunden sind. Seit 30.06 rufe ich täglich an und habe Störungen und Total-Ausfälle.Ich hatte schon zwei mal einen Techniker da, mein Router wurde getauscht und ein mobiler Router e...

JJ157 von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes