Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

CableMaxx Geschwindigkeit schwankt sehr stark

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen die 1000er Leitung, aber die Geschwindigkeit schwankt extrem. Von 100 bis 700 Mbit ist alles dabei. Vorher hatte ich einen 250er DSL Vertrag bei o2 und egal, wann ich gemessen habe (per WLAN), sind auch immer exakt ...

Störung Internet 76135 Karlsruhe Bulach

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW - 76135 KarlsruheWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät ...

Gelöst! Verbindungsabbrüche bei Upload

Guten Tag, seit geraumer Zeit ist es so, dass ich wenn ich etwas Uploade verbindungsabbrüche habe.Meistens passiert das wenn ich eine Bildschirmübertragung am laufen habe, zuerst geht der Ping in die Höhe und nach einigen Sekunden habe ich dann einen...

kiliaan von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo, ich habe seit gestern Mittag eine Störung im Kabel Netz. Router zeigt mir vollen Wlan Empfang an (es blinkt auch nichts) aber es ist kein Internet verfügbar. Ich bitte um Hilfe

Sebiii von Smart-Analyzer
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Cable 6690 verbindet sich nicht

Hallo zusammen  Ich benutze nun schon seit mehreren Monaten sehr zufrieden und ohne Probleme meine Fritzbox Cable 6690.Seit heute morgen habe ich allerdings kein Internet mehr (WLAN und LAN)In der Fritzbox wird mir unter Kabel: „verbunden“ mit 1,13 G...

Schwede91_0-1693326589259.gif
Schwede91 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Großraum Ulm (89129): Probleme mit Upload

Hallo,ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Internet. Mein Vertrag ist "GIGA zuhause 1000 Kabel".Beim Download ist alles okay, da komme ich lt. Speedtests auf ~920 Mbps, aber im Upload erreiche ich max. 10 Mbps und bin weit entfernt von dem, was ...

TeeFau von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRTIZBOX power/cable won’t stop flash

Hello, i just recently got a router for internet. We set it up but the power and cable button wont stop flashing. Tried everything and even the network assistant. I speak English so any help is great 

3Beth von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Docsis Offline - Internet LED blinkt rot

Hallo. Bin vor kurzen umgezogen und mein Internet hat bis jetzt tadellos funktioniert (CabelMax1000) konnte einfach den Router anschließen und los gings. Die Werte vorher waren im Idealbereich.Nun seit gestern habe ich kein Internetzugang mehr und di...

Screenshot_2023-08-30-17-28-35-993_com.android.chrome.jpg
db2801 von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sind die Werte Ok?

Hallo liebe Vodafone Community.Ich bin neu bei Vodafone, habe von o2 Kabel Internet zu VF Kabel Internet gewechselt.Mein Anliegen ist folgendes:Kann sich mal einer die Werte anschauen? Ich habe gerade im Docsis 3.1 viele nicht korrigierbare Fehler.(D...

_Marcus_ von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes