Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabelnetz in 01662 Meißen

Hallo, Seit Ende Juli funktioniert mein Kabelanschluss für Festnetz und Internet nicht mehr.  Am 1.8. telefonierte ich mit der Hotline und ein Ticket (XXXXXXXXXX) wurde geöffnet. Am 4.8. war ein Techniker bei mir um den Anschluß am Haus und die Fritz...

Robbser von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Docsis 3.1 und Docsis 3.0

Hallo alle Zusammen, Ich nutz meine eigene Fritzbox 6660 Cable und Wohne in Nrw in 44149 Dortmund, Ich habe den Vodafone Vertrag Cable Max mit 1000 Mbits down und 50 Mbits up.Ich wollte mal fragen ob meine Werte in Ordnung sind oder nicht? bekomme nä...

Janine92 von Netzwerkforscher
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelne Website nicht erreichbar

Ich kann diverse Websites der Firma Oracle erreichen (store.oracle.com, partnerstore.oracle.com, www.oracle.com), wenn ich mich aber anmelden will, werde ich auf https://login.oracle.com umgeleitet und diese Seite läuft immer in ein Timeout. Ich habe...

Sparc von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet not working

** high priority Hello, I write here as I am a non german speaker and when writing to the customer service they tell me to contact the "english speaking colleagues" here.Since 1 month, I have been having issues with the internet. It's always some col...

Fälschlicherweise Servicepauschale berechnet

Guten Morgen. Ich musste leider gestern Abend feststellen, dass mir mit dieser Abrechnung fälschlicherweise 99.50€ als Servicepauschale für den 15.07. berechnet wurde.Erstens habe ich keinen Servicetermin für einen Techniker zu diesem Datum jemals be...

Gelöst! Festnetz geht nicht mehr

Hallo,sei 1-2 Wochen gelingt es meiner FritzBox6660 nur noch an wenigen Stunden pro Tage, die Telefonnummer zu registrieren.Angehängt ist ein Screenshot vom Versuch, das Problem mit über das Kundenmenu neu generiertem SIP-Passwort zu lösen.

JBosna2 von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Verbindungsprobleme unverschämter Service

Guten Tag.  Ich habe seit Wochen Verbindungsprobleme. Schon 3 Techniker Einsätze.  Weiterhin Verbindungsprobleme ( Rückführfehler im Upload)  die mir auch von dem beauftragen Unternehmen bestätigt werden.  Schlechten SNR Werte und schlechte Modulatio...

Hoffe88 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes